forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2018 schnitzelbrot schrieb vor 3 Minuten: Du bist schirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. Juli 2018 (bearbeitet) Weil ich gerade in Japan war: Viele Vereine hier bekommen auch nur Nike Standardwäschen und haben das Wappen trotzdem ansprechender als unser derzeitiges FAK Pickerl angebracht (eine Art Gummierung?!). bearbeitet 1. Juli 2018 von Der P(B)arazit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 1. Juli 2018 Ich hoffe ab 11.Juli gibt Austria mit neuen Trikotsponsor richtig Gaz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 1. Juli 2018 Könnte mir der sehr geehrte @Der Mader dieses Dress bearbeiten wenn es seine Zeit zulässt. Ich denke das würde sehr fein aussehen. Einmal in dunklem Violett mit weissem Kreuz, bzw vice versa in Weiss mit violettem Kreuz und Wappen, eventuell Brustsponsor waagrecht ins Kreuz platzieren, Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2018 FANTOM schrieb vor 10 Stunden: Könnte mir der sehr geehrte @Der Mader dieses Dress bearbeiten wenn es seine Zeit zulässt. Ich denke das würde sehr fein aussehen. Einmal in dunklem Violett mit weissem Kreuz, bzw vice versa in Weiss mit violettem Kreuz und Wappen, eventuell Brustsponsor waagrecht ins Kreuz platzieren, Danke ! LieGrü 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2018 Ich glaube wir bekommen das Kroaten Dress Design. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2018 Kultra schrieb vor 29 Minuten: LieGrü Danke! You made my day!! ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 1. Juli 2018 elmod schrieb vor 32 Minuten: Ich glaube wir bekommen das Kroaten Dress Design. Würde ich nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2018 schnitzelbrot schrieb vor 7 Minuten: Würde ich nehmen Nein, die Karos passen mMn nicht zur Austria ... dann doch lieber einfärbig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 1. Juli 2018 Captain DohDoh schrieb Gerade eben: Nein, die Karos passen mMn nicht zur Austria ... dann doch lieber einfärbig Mir ist eigentlich jedes Design recht solange Gazprom die Brust schmückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2018 Captain DohDoh schrieb Gerade eben: Nein, die Karos passen mMn nicht zur Austria ... dann doch lieber einfärbig Einfärbig (dunkles Violett mit Kragen) wäre mir am liebsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2018 (bearbeitet) elmod schrieb vor 3 Minuten: Einfärbig (dunkles Violett mit Kragen) wäre mir am liebsten Yes - why not ... weiße Hosen dazu...away genau umgekehrt - oftmals ist einfach mehr ... so keep it simple Drittes Triko vielleicht dann mit einer alternativ-Farbe bearbeitet 1. Juli 2018 von Captain DohDoh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 1. Juli 2018 Dieses hätte mir für die km gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2018 Nein, die Karos passen mMn nicht zur Austria ... dann doch lieber einfärbigist's heute eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2018 (bearbeitet) schnitzelbrot schrieb vor 5 Minuten: Dieses hätte mir für die km gut gefallen nicht schlecht aber wirkt etwas nach 80er/90er bearbeitet 1. Juli 2018 von Captain DohDoh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts