149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
aurinko schrieb vor 3 Minuten:

Das wäre mir sogar am allerliebsten :D. Dann kann hoffentlich IBK einspringen. Ich hätte die Spiele direkt vor der Haustür. Und wenn wir eine Bahn können, dann die :D

Das wär von Anfang an das Beste gewesen, die Italiener wollen halt lieber sinnlos Steuergeld verblasen.

Wobei ja auch die Athleten herumgesudert haben weils eben so weit weg sind. Wobei wenn ich mir zB Bormio/Livigno anschaue - dann sind die auch weit weg. Zu den Eisbewerben nach Mailand sinds auch Stunden.. da bist von Innsbruck näher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Hotel in Cavalese verfügbar gewesen jetzt mit gleichem Preis. 500m zu Fuß zum Busbahnhof, dann sinds 20min nach Predazzo, nur noch 5km nach Tesero -  Truden also storniert.

Danke für den Beitrag :super:

Hab jetzt eine 300Euro Unterkunft für FR-MO erstes Wochenende, stornierbar bis Jänner 2026 :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle, die sich für den „Draw“ registriert haben - lasst mich wissen, wann ihr die Mail bekommt mit dem zugeteilten Timeslot. Deadline zur Registrierung war ja gestern und ich glaub der erste Tag für den Kauf wird dann Donnerstag 6.2. sein :v: 

Frage für einen Freund - Wieviel ist einem reichen Chinesen/US-Amerikaner wohl das Ticket für die Eislaufkür (regulärer Preis jetzt Kat. A: 1.200€ :lol:), dann in einem Jahr wert wenn alles ausverkauft ist? :D :D 

Wenn Northug wirklich Österreicher wird, muss ich mir den LL-Teamsprint am 18.2. statt des Damenslaloms in Cortina noch anschaun :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feanor1990 schrieb vor einer Stunde:

Gemma Northug. Kristoffersen kannst gleich mitnehmen. 

Klaebo wär auch hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feanor1990 schrieb vor 10 Minuten:

Und Johaug. :trollface:

Ist die schon verheiratet - kann sich da nicht irgend ein Österreicher erbarmen zwecks Staatsbürgerschaft noch? Von mir aus auch ein alpiner, Vince oder Mothl,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Feanor1990 schrieb vor 36 Minuten:

Und Johaug. :trollface:

Die Betrügerin brauche ich genauso wenig wie den Respektlosen Northug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 2 Stunden:

Was mir noch nicht klar ist, wird man gezogen, kann man dann jedes Ticket kaufen welches man möchte? Bzw. von der Anzahl her eine Obergrenze? 

Gute Frage.
Ich denke pro Bewerb wirds eine fixe Obergrenze an Tickets geben, die man kaufen kann.
Aber denke schon, dass man theoretisch für jeden Bewerb dann in diesen 2 zugeteilten Tagen was kaufen kann.
Ideal um den Schwarzmarkt zu befeuern :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Joke schrieb vor 12 Minuten:

Gute Frage.
Ich denke pro Bewerb wirds eine fixe Obergrenze an Tickets geben, die man kaufen kann.
Aber denke schon, dass man theoretisch für jeden Bewerb dann in diesen 2 zugeteilten Tagen was kaufen kann.
Ideal um den Schwarzmarkt zu befeuern :D 

Das mit der Obergrenze macht Sinn, würde aber bedeuten dass man Pech haben kann für bestimmte Bewerbe wenn man einen späteren Timeslot bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 7 Minuten:

Das mit der Obergrenze macht Sinn, würde aber bedeuten dass man Pech haben kann für bestimmte Bewerbe wenn man einen späteren Timeslot bekommt. 

Kommt drauf an, was du sehen willst? Bei irgendwelchen Eiskunftlauffinals oder dem Eishockeyfinale wirds vermutlich so sein. Bei allen anderen Bewerben wirds vermutlich schon noch genug geben, solange man halt in dieser early-bird Phase kaufen kann.

Wer bis April wartet, wird vermutlich dann bei den Alpinbewerben keine Tribünenplätze mehr kriegen (sofern man das überhaupt will für 220€)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Joke schrieb vor 1 Stunde:

Kommt drauf an, was du sehen willst? Bei irgendwelchen Eiskunftlauffinals oder dem Eishockeyfinale wirds vermutlich so sein. Bei allen anderen Bewerben wirds vermutlich schon noch genug geben, solange man halt in dieser early-bird Phase kaufen kann.

Wer bis April wartet, wird vermutlich dann bei den Alpinbewerben keine Tribünenplätze mehr kriegen (sofern man das überhaupt will für 220€)

Meine Befürchtung geht klar in Richtung Hallensportarten. 

Eishockey und Short Track (beides in Mailand) würde ich gerne in Verbindung sehen. 

Dann werde ich mir noch ein anderes Cluster anschauen, offen jedoch noch ob Biathlon oder Langläufer (und je nachdem in Verbindung mit einer anderen Sportart). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 10 Minuten:

Meine Befürchtung geht klar in Richtung Hallensportarten. 

Eishockey und Short Track (beides in Mailand) würde ich gerne in Verbindung sehen. 

Dann werde ich mir noch ein anderes Cluster anschauen, offen jedoch noch ob Biathlon oder Langläufer (und je nachdem in Verbindung mit einer anderen Sportart). 

Okay, ja man wird sehen.
Hast du dich für diesen Draw registriert? In den FAQs steht dass irgendwann im Jänner nochmal eine Erklärungsmail kommt und man dann immer spätestens 2 Tage vor dem Slot die Benachrichtigungsmail dann bekommt mit dem Datum (2 Tage Zeit für den Kauf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Joke schrieb Gerade eben:

Okay, ja man wird sehen.
Hast du dich für diesen Draw registriert? In den FAQs steht dass irgendwann im Jänner nochmal eine Erklärungsmail kommt und man dann immer spätestens 2 Tage vor dem Slot die Benachrichtigungsmail dann bekommt mit dem Datum (2 Tage Zeit für den Kauf)

Ja hab mich angemeldet + weitere aus meinem Umfeld. 

Na dann warten wir mal ab was da kommt. Bei so Verlosungen hatte ich bis jetzt nie Glück :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag