153 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
LiamG schrieb vor 11 Minuten:

Nachdem sie gerade wieder Tickets für sämtliche Skirennen der Herren anbieten, gabs jetzt schon irgendwann Tickets für die Damenrennen? Auch wenn sie aus Gründen einen Teil nicht anbieten, müssen da doch normale Karten in den freien Verkauf gehen.

Derzeit Karten kaufen ist sowieso mit irren Kosten verbunden wenn man sich anschaut wie die Hotelkosten nochmals gestiegen sind (wenn man erst jetzt plant da überhaupt hinzufahren). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flanders schrieb vor 9 Minuten:

Derzeit Karten kaufen ist sowieso mit irren Kosten verbunden wenn man sich anschaut wie die Hotelkosten nochmals gestiegen sind (wenn man erst jetzt plant da überhaupt hinzufahren). 

Das eh und ich will auch keine kaufen. Mich hats nur interessiert, weil ich doch regelmäßig reinschaue und da bisher noch nie Karten gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LiamG schrieb vor 53 Minuten:

Das eh und ich will auch keine kaufen. Mich hats nur interessiert, weil ich doch regelmäßig reinschaue und da bisher noch nie Karten gesehen hab.

Nö, waren nie verfügbar - einzige Option sind Hospitality Tickets. Am Black Friday der Schneestehplatz inkl Take away Getränk und Snack sogar um 280€ (315€ mit Gebühr) statt 350€ (395€ mit Gebühr) :v: 

Keine Ahnung ob da überhaupt was kommt, irgendwann vor 1-2 Wochen gabs einen Artikel, dass sie nun für die Cortina Bewerbe die Tickets um 15% kürzen müssen damit das Chaos im Ort nicht zu groß wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Am Black Friday der Schneestehplatz inkl Take away Getränk und Snack sogar um 280€ (315€ mit Gebühr) statt 350€ (395€ mit Gebühr) :v: 

Schnäppchen also :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb Gerade eben:

Schnäppchen also :D 

Im Vergleich zu den fast 400€, die ich regulär im April bezahlt hab dafür, schon :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flanders schrieb am 17.12.2025 um 17:11 :

Ich hab diese Woche meine Karte für die Abfahrt auf der Stelvio erfolgreich verkauft.

Die Hotelpreise sowie die ganze Logistik sind nicht ohne. Das war in Paris letztes Jahr deutlich anders. Das hab ich unterschätzt. Mache jetzt kostenbedingt nur Mailand Eishockey.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PAT87 schrieb vor 7 Stunden:

Ich hab diese Woche meine Karte für die Abfahrt auf der Stelvio erfolgreich verkauft.

Die Hotelpreise sowie die ganze Logistik sind nicht ohne. Das war in Paris letztes Jahr deutlich anders. Das hab ich unterschätzt. Mache jetzt kostenbedingt nur Mailand Eishockey.

Das ist dieses Mal echt der Nachteil weils so verstreut ist alles. Man kann sich im Prinzip vernünftig bei der Planung eh nur auf einzelne Cluster konzentrieren. In den Facebookgruppen merkst das grad so richtig bei den ganzen Amis, die haben wild durcheinander Tickets für alle möglichen Bewerbe gekauft aber die Reisezeiten zwischen den Bewerben halt nicht berücksichtigt bis jetzt bzw unterschätzt

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag