149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich hab mich ja schon Mal gefragt ob die Shuttles und/oder die Parkplätze gratis sind für Ticketbesitzer. Mir ist bei den Infos auf der Homepage folgender Satz ins Auge gestochen wenns um die „dedicated Shuttles“ geht:

More details on transportation and how to purchase dedicated services will be available in the coming months.

Purchase :lol: Die Trottln kassieren fix nochmal ab - ich tippe mal auf 10€ fürn Bus und 20 Flocken fürn Parkplatz pro Tag. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Teuren Parkplatz finde ich schon ok, sie werden sicherlich wollen dass man bevorzugt öffentlich anreist. Daher sollte man das preislich auch so gestalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 17 Minuten:

Teuren Parkplatz finde ich schon ok, sie werden sicherlich wollen dass man bevorzugt öffentlich anreist. Daher sollte man das preislich auch so gestalten. 

Naja irgendwo stand, dass man als Zuschauer mit dem Auto nicht direkt zu den Wettkampfstätten bzw -orten fahren kann bzw darf und die Shuttles nutzen muss - was natürlich absolut sinnvoll ist. Dann für Parkplatz/Shuttle nochmal vollgas abkassieren, nachdem die Tickets auch schon ein Vermögen kosten, wär aber a bissl frech dann wennst keine Wahl hast :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Joke schrieb vor 5 Minuten:

Naja irgendwo stand, dass man als Zuschauer mit dem Auto nicht direkt zu den Wettkampfstätten bzw -orten fahren kann bzw darf und die Shuttles nutzen muss - was natürlich absolut sinnvoll ist. Dann für Parkplatz/Shuttle nochmal vollgas abkassieren, nachdem die Tickets auch schon ein Vermögen kosten, wär aber a bissl frech dann wennst keine Wahl hast :D 

Gut da bin ich deiner Meinung. Dachte es ging um Parkplätze direkt vor Ort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Uns betriffts im Endeffekt nur in Livigno. Bzw in Livigno selbst scheints was Öffis angeht eh recht gut zu sein. Die haben kostenlose Busse im Dorf https://www.livigno.eu/en/public-transports

Wie wir von Tirano (Bahnhof) nach Livigno kommen, steht halt noch in den Sternen. Bei den Tickets stand, dass es Shuttles geben wird. Bin gespannt ob es die auch gibt, wenn wir am Tag vor dem Bewerb anreisen :davinci:

Joke schrieb vor 11 Minuten:

Naja irgendwo stand, dass man als Zuschauer mit dem Auto nicht direkt zu den Wettkampfstätten bzw -orten fahren kann bzw darf und die Shuttles nutzen muss

Stand glaub ich bei allen Bewerben, dass es "dedicated parking areas" geben wird und von dort dann Shuttles. Fürs Parken zahlen lass ich mir noch einreden, da muss dann aber auch das Shuttle schon dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 15 Minuten:

Uns betriffts im Endeffekt nur in Livigno. Bzw in Livigno selbst scheints was Öffis angeht eh recht gut zu sein. Die haben kostenlose Busse im Dorf https://www.livigno.eu/en/public-transports

Wie wir von Tirano (Bahnhof) nach Livigno kommen, steht halt noch in den Sternen. Bei den Tickets stand, dass es Shuttles geben wird. Bin gespannt ob es die auch gibt, wenn wir am Tag vor dem Bewerb anreisen :davinci:

Ich denke schon, dass es die Shuttles regelmäßig gibt - da sind ja am Vortag auch schon Werrkämpfe oder? Näheres zu den Zeitplänen werden wir erst im September wissen. Das Dokument mit den Karten zu den Linien und Parkplätzen hab ich hier glaub ich eh schon mal hereingestellt, da ist eine Shuttle-Linie eingezeichnet von Tirano

https://assets-eu-01.kc-usercontent.com/0f13155c-f3f9-016d-85d8-5b164d32f9db/cfe314b1-0e59-4746-93c4-2a12ee9ede5c/2024.04.23_VAS_RA_SINTESI NON TECNICA_DeutscheVersion.pdf

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
#27 Branko Boskovic

Gruppen schauen dann so aus:

Group A Group B Group C
Canada Finland United States 
Switzerland Sweden Germany
Czechia Slovakia Latvia
France Italy Denmark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Geschrieben (bearbeitet)
flanders schrieb vor einer Stunde:

Gruppen schauen dann so aus:

Group A Group B Group C
Canada Finland United States 
Switzerland Sweden Germany
Czechia Slovakia Latvia
France Italy Denmark

China -14, Südkorea -13, Lettland 2010 sogar -15, jeweils ohne Punkt. Bin gespannt ob Frankreich und/oder Italien das unterbieten werden.

Wobei alle 3 im Achtelfinale immerhin 2 Tore gemacht haben, Lettland sogar nur in der Verlängerung raus damals.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...