149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich kann zwar erst ab 10 Uhr dann kaufen, aber angezeigt werden mir die Preise.
Die gehen vermutlich die Taktik, dass sie jetzt mal nur die teuren Kategorien anbieten und die günstigen noch nicht... Würd ich auch so machen.

Die Damenrennen sind noch generell nicht kaufbar bei Ski Alpin

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätt alles im Warenkorb aber ich krieg die SMS nicht??
toll, Skispringen nach und nach ausverkauft..

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Hab Karten für 2 Viertelfinalspiele Eishockey gekauft. Ich hoffe doch dass sie die Kanadier und Amerikaner nicht in der kleine Halle spielen lassen bzw. dass es nicht die Mittagspartie wird (dann ist es an der Ostküste 6 in der Früh, ich hoffe doch dass die auch auf die TV Zeiten schauen).

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So 25s vor Ende hab ich die SMS bekommen.
Skispringen war nach und nach alles weg dann schon bzw halt nur noch die teuren Plätze, aber ist nochmal gut gegangen.
Hab jetzt grad 690€ bezahlt für 5 Bewerbe :facepalm: :fuckthat: 
230€ Skispringen-Einzel Herren LH
120€ Skispringen-Einzel Damen LH
180€ Teamspringen Herren LH
40€ Langlaufstaffel Herren (die nehm ich halt mit für den Preis weil ich sowieso dort bin)
Dann noch 100€ Nord. Kombi Einzel 

Hab mir bei der Nordischen Kombi dann doch auch das 100€ Tribünenticket gegönnt obwohl die 40€ Kategorie natürlich verfügbar wär :lol: Dafür erwarte ich mir dann schon Gold von Lamparter

Alpine Skiiing auch fast alles weg.. Wahnsinn, herrscht da so ein Andrang grad schon oder verknappen die einfach alles? 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb vor 18 Minuten:

Super, Geld abgebucht, aber Tickets cancelled - funktioniert ja hervorragend :davinci:

Okay wie das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Okay wie das?

Das wird der Support jetzt klären müssen. Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht. War auch innerhalb der Zeit (nachdem ich auch ein bisserl auf den SMS Code warten musste).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Joke schrieb vor 10 Stunden:

Die gehen vermutlich die Taktik, dass sie jetzt mal nur die teuren Kategorien anbieten und die günstigen noch nicht... Würd ich auch so machen.

Beim Eishockey ist Kategorie 3 bei den Finalspielen auch entweder bereits ausverkauft oder man hält hier was zurück. Kaufen kann man nur die teureren Kategorien

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

So viel Platz ist beim Wintersport auch nicht, außer auf der freien Strecke. Und genug Tickets werden sicher für Sponsoren zurückgehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 33 Minuten:

So viel Platz ist beim Wintersport auch nicht, außer auf der freien Strecke. Und genug Tickets werden sicher für Sponsoren zurückgehalten.

Hab ich mir auch gedacht, vor allem steht in diesem Planungskonzept zB beim Skispringen nur was von 5.000 Plätzen. Drum halt in den sauren Apfel gebissen und 230€/180€ und 120€ ausgegeben für die 3 Springen. Wenn ich schon 6h fahre und dort bin, nehm ich auch alles mit dann. Hilft eh nix

Ski alpin auch nur 5.000 oder 7.000 Plätze

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb vor 1 Stunde:

Das wird der Support jetzt klären müssen. Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht. War auch innerhalb der Zeit (nachdem ich auch ein bisserl auf den SMS Code warten musste).

Okay, ich drück dir die Daumen

Ich hab jetzt jedenfalls auch in den letzten Stunden noch die ganzen Codes per SMS bekommen, die vorher als ich sie gebraucht hätte nicht ankamen. Andrang dürfte doch höher sein

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab jetzt zwei Tickets für Snowboad Big Air Damen in Livigno und Eishockey Vorrunde Herren in Mailand gekauft. Bormio war leider nicht verfügbar bei mir.

In Paris wars so, dass es mehrere Verkaufsphasen gab und auch noch kurz vor den Events immer wieder Tickets verfügbar waren über die Resale-Plattform. Werde das beobachten bei den späteren Verkaufsphasen und ggfs. dann noch, wenn ich vor Ort bin.

Hoffentlich spielt das Wetter nächstes Jahr mit. Eishockey passt von dem her. Generell die Hallensportarten.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
PAT87 schrieb vor 38 Minuten:

Hab jetzt zwei Tickets für Snowboad Big Air Damen in Livigno und Eishockey Vorrunde Herren in Mailand gekauft. 

Mutig.

Kann ja in der Vorrunde von Kanada - Schweden, USA - Slowakei bis Dänemark - Deutschland, Slowakei - Lettland alles sein. 

Bei der Vorrunde warte ich noch den Spielplan ab und hoffe darauf dass man im Herbst noch Karten bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 10 Minuten:

Mutig.

Kann ja in der Vorrunde von Kanada - Schweden, USA - Slowakei bis Dänemark - Deutschland, Slowakei - Lettland alles sein. 

Bei der Vorrunde warte ich noch den Spielplan ab und hoffe darauf dass man im Herbst noch Karten bekommt. 

Sicher wärs schön, wenn man die Topnationen dann sehen würde, aber ich hab kein Problem damit, wenn es kein Kracherspiel wird.

Am selben Tag wäre auch noch ein zweites Spiel. Vielleicht schlag ich da auch noch zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
PAT87 schrieb vor einer Stunde:

Sicher wärs schön, wenn man die Topnationen dann sehen würde, aber ich hab kein Problem damit, wenn es kein Kracherspiel wird.

Am selben Tag wäre auch noch ein zweites Spiel. Vielleicht schlag ich da auch noch zu.

Am Erföffnungstag wirst schon mindestens eine Top-Nation sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag