lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2016 Bei unserem Sozialstaat scheiden keine Ausländer aus. Bezüglich Ausscheiden habe ich aber was anderes bemerkt: (jaja, ich weiß dass das in Deutschland gewesen sein soll) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 GRANDIOS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Hier geht's zur Nachbesprechung: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/106409-fk-austria-wien-sk-rapid-wien-03-02/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 14. Februar 2016 Tomi leider komplett.. Schlecht... :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 14. Februar 2016 Das ist einfach...."Ich weiß nicht wo sie eine Schwalbe gesehn haben""Ich lass mir seine schwalben nicht schlecht reden!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 14. Februar 2016 Haha! Danke für die Interviewantworten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2016 Oha, ein grantiger Austria-Fan am Feld bei Gorgon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts