Recommended Posts

Botaniker

6 Punkte Spiel??? Gibts nur gegen Salzburg rapid austria und Sturm ;)

Wostry war va in der zweiten Hälfte bissl Passunsicher aber nicht nur er da könnte man noch paar andere nennen zB Ebner bei dem ich mich extrem schwer tue ihn zu bewerten vorne bring er viel zu wenig zam dafür macht er hinten extrem gute und va viele Tacklings, ähnlich mit spiridonovic hat viele extrem gute 1gg1 Situationen raus kommt dann oft ein schwacher Abschluss und schlechter Pass

Doppelbelastung min Cup meinst hoffentlich nicht ernst

Wostrys Passquote tatsächlich deutlich unter seinem sonstigen Niveau..... http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2016/23/alle-heatmaps-und-statistiken-zur-23--bundesliga-runde/

Und weil wir es gestern nach dem Spiel diskutiert haben, DTFG mit der zweitbesten Passquote, hauchdünn hinter Eldo. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Unterm Strich leider wieder zwei verschenkte Punkte ...

Wenn wir nur jedes zweite unnötige X gewonnen hätten ... international wäre locker möglich.

Und so schiebt sich ab Platz 4 weiter alles zusammen ... und so wies ausschaut dürfen wir Sturm auch fix dazu begrüssen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterm Strich leider wieder zwei verschenkte Punkte ...

Wenn wir nur jedes zweite unnötige X gewonnen hätten ... international wäre locker möglich.

Und so schiebt sich ab Platz 4 weiter alles zusammen ... und so wies ausschaut dürfen wir Sturm auch fix dazu begrüssen ...

und wennst jedes 2. X verloren hättest, würd ma unten drinnen picken!! wer punktet steigt nicht ab -> passt schon so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Aus den nächsten 3 spielen 5 punkte (die rapid partie kann ich gar nicht einschätzen,...eher wirds wohl a niederlage) und passt, dann sind wir ziemlich sicher an sturm vorbei und können entspannt richtung letztes meisterschaftsviertel und vor allem den cup schauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Aus den nächsten 3 spielen 5 punkte (die rapid partie kann ich gar nicht einschätzen,...eher wirds wohl a niederlage) und passt, dann sind wir ziemlich sicher an sturm vorbei und können entspannt richtung letztes meisterschaftsviertel und vor allem den cup schauen :)

Die nächsten drei Spiele sind Altach auswärts und dann Lilane und WAC daheim. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

hast du sehr gut erkannt, die hab ich auch gemeint. dann spielen wir gegen die grünen (die partie, dich ich nicht einschätzen kann/will) und dann beginnt das letzte meisterschaftsviertel...so hab ichs oben auch geschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

hast du sehr gut erkannt, die hab ich auch gemeint. dann spielen wir gegen die grünen (die partie, dich ich nicht einschätzen kann/will) und dann beginnt das letzte meisterschaftsviertel...so hab ichs oben auch geschrieben ;)

Nein, so hast Du es nicht geschrieben. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

und wennst jedes 2. X verloren hättest, würd ma unten drinnen picken!! wer punktet steigt nicht ab -> passt schon so ;)

Ja eh.

Trotzdem machen wir uns selbst das leben "schwer".

Reden wir nach dem WAC Heimmatch weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ja eh.

Trotzdem machen wir uns selbst das leben "schwer".

Reden wir nach dem WAC Heimmatch weiter...

....des is des. Wir haben aus den ersten drei MS-Partien 2 Punkte geholt, 6-7 wären durchaus möglich gewesen. Ist aber nicht so, deshalb auf ein Neues! Wir können jede der nächsten 3 Partien gewinnen, aber auch verlieren. So läuft es im Prinzip schon die ganze Meisterschaft - bis auf 4 Matches ( SVM, Dosen und WAC auswärts, SVR im Herbst daheim) waren alle knapp. Und da gewinnt dann halt immer der mit der besseren Chancenauswertung. Dass die nicht immer top sein kann, ist nur logisch. Ich habe absolutes Vertrauen in das gesamte Team, wir werden wieder siegen und fix nicht in irgend ein Loch fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag