Recommended Posts

Europaklassespieler

Offenbacher ist der unnötigste Sturmkicker im Kader. Sportlich wertlos und sympathisch wie Erdogan. Nie im Leben darf dieser Schmähkicker verlängert werden.

bearbeitet von grazistschwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Meine Güte, verstehe nicht, weshalb hier so auf Offenbacher herumgehackt wird, wenn gleichzeitig ein Stankovic nicht ebenso gebasht wird. Offenbacher ist wenigstens ein Kämpfer und kann sowohl OM und DM spielen, während Stanko alle heiligen Zeiten auf der 10 seine Leistung bringt und ansonsten vollkommen unauffällig agiert, also bei weitem kein Fighter oder Führungsspieler ist. Einen weiteren Ehrenreich brauch ich nicht, von mir aus kann man beide gerne im Sommer abgeben, dann muss aber ein zentraler Offensivspieler her, weil Horvath/Dobras/Gruber wären zwar billig, qualitativ mMn zu schwach....

Avdijaj, Stankovic und Offenbacher abgeben und nur Schmerböck zurück holen halte ich für gefährlich

Da hast du recht. Stankovic ist wirklich der Möchtegernstarfußballer schlechthin in unserem Kader. Der hat wirklich alles, Auftreten, Frisur, Prolo-Tattoos, den Zehner am Dress, nur kicken kann er leider nicht. Sympathischer als Offenbacher ist er dennoch.

Offenbacher ist der unnötigste Sturmkicker im Kader. Sportlich wertlos und sympathisch wie Erdogan. Nie im Leben darf dieser Schmähkicker verlängert werden.

Ein neuer Vertrag für Offenbacher wäre schon ein Grund das Abo nicht zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Da hast du recht. Stankovic ist wirklich der Möchtegernstarfußballer schlechthin in unserem Kader. Der hat wirklich alles, Auftreten, Frisur, Prolo-Tattoos, den Zehner am Dress, nur kicken kann er leider nicht. Sympathischer als Offenbacher ist er dennoch.

Ein neuer Vertrag für Offenbacher wäre schon ein Grund das Abo nicht zu verlängern.

Kinder - könnten wir unsere Kicker auf das fußballerische Können reduzieren.

Mir ist die Frisur sch**ßegal bei unseren Kickern, wenn er aber mit nem Querpass den Schick fast K.O. flackt - dann hab ich allerdings was dagegen.

alles andere ist unterste Schublade - kann mir eh denken, dass solche Aussagen gerade von Menschen mit richtiger Gesichtseierspeis kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Danke für deine weisen Wort du vernünftiger Bursch. Solltest dich mit dem Fleurquin zusammentun, dann könnt's gemeinsam vernünftig reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nicht so böse sachen sagen, das ist doch menschenverachtend. Und respektlos. (Achtung achtung, Sarkasmus!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht so böse sachen sagen, das ist doch menschenverachtend. Und respektlos. (Achtung achtung, Sarkasmus!)

solangs nicht von dir kommt ist es halb so wild :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Den Gebissschnitzer Strache meint er. Der Vergleich is eh treffend: beide sagen Dinge, bei denen sich die meisten nur wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Horvath ist qualitativ nach Avdijaj eh unser bester OM. Offi hat aber allgemein am allerwenigsten Berechtigung, da weder im OM noch im DM seine Dienste benötigt werden. Piesinger wird verlängert damit ist man mehr als ausreichend besetzt (quantitativ), Kamavuaka musst halt verlängern. Im OM seh ich Horvath nach dem Abgang von Donis als klare Nr.1, wenn man Stanko abgibt hätte man mit Dobras aber nur eine Alternative und der hat bisher nicht unbedingt überzeugt.

Bevor ich Dobras einsetze spiel ich mit Gruber im Zentrum oder lass Lovric freie Hand

Das fängt damit an das Offenbacher, obwohl seiner offensichtlich konstant schwacher Performance, unter Foda einen Stammplatz hat. Er ist weder auf der 6 noch auf der 10 wirklich überzeugend, warum sollte man ihn halten, wir haben auf beiden Positionen besser Spieler im Kader: 6 => Lovric, Kamavuaka; 10=> Horvath; bzw welche die noch Vertrag haben: Jeggo, Dobras, Piesinger wird wohl auch noch verlängert.

Der Kader gehört reduziert und für Offenbacher und Klem sehe ich bei uns keine Zukunft über Stanko kann man streiten, da brauchts einen Trainer welcher ihm Gas gibt.

Geb dir beim ersten Absatz durchaus recht, allerdings sehe ich nächste Saison noch FF auf der Bank

Dazu kommt, dass ein als Führungsspieler geholter Stanko eigentlich in einem Alter ist, wo er der selbstbewusste, durch Einsatz glänzende Impulsgeber sein müsste, und das ohne Trainer, der mit ihm gut kann

Ehrenreich, Dobras und mit leichten Abstrichen Klem seh ich als negativer an

Kann er eben gerade nicht. Das ist ja das Problem.

Finde, dass Offenbacher eben bei Sturm unter Milanic als relativ junges Talent die absolut unpassende 6er-Rolle aufgezwungen wurde, das hat einfach nicht zu ihm gepasst. Kann mich noch erinnern, wie hier viele gefeiert haben, dass man einen offensivstarken U21-Spieler geholt hat - dann in einer praktisch toten Mannschaft auf einer fremden Position, langsam den Talentestatus verlierend - für mich hat Sturm Offenbachers Karriere MITversaut - "Schuld" hat er natürlich selbst auch genug, keine Frage.

Wie gesagt, auch ich würde ihn nicht mehr verlängern, aber so schlecht wie hier viele tun, ist er nicht, einfach nur mehr 0815-ÖBL-Durchschnitt. Stankovic ist da zwar um nichts besser, mMn teilweise sogar schwächer, verteufelt wird aber immer nur Offenbacher. Das ist es was mich stört, nicht mehr, nicht weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bevor ich Dobras einsetze spiel ich mit Gruber im Zentrum oder lass Lovric freie Hand

Geb dir beim ersten Absatz durchaus recht, allerdings sehe ich nächste Saison noch FF auf der Bank

Dazu kommt, dass ein als Führungsspieler geholter Stanko eigentlich in einem Alter ist, wo er der selbstbewusste, durch Einsatz glänzende Impulsgeber sein müsste, und das ohne Trainer, der mit ihm gut kann

Stankovic ist seit gut 7 Jahren nur noch Mitläufer und wird das auch bleiben. Der ist weder bei der Austria noch bei Sturm gut genug um Führungsspieler zu sein. Ich werde nie verstehen, warum der bei uns so gerne zum angeblichen Jugo-Ballzauberer hochstilisiert wird und wie sich der so lange halten hat können. Für mich einfach ein unnötiger Spieler für unsere Mannschaft. Spielerisch viel zu untalentiert und kämpfen, rackern, beißen ist auch nicht seins. Ein ähnlicher Fall wie Beichler.

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde, dass Offenbacher eben bei Sturm unter Milanic als relativ junges Talent die absolut unpassende 6er-Rolle aufgezwungen wurde, das hat einfach nicht zu ihm gepasst. Kann mich noch erinnern, wie hier viele gefeiert haben, dass man einen offensivstarken U21-Spieler geholt hat - dann in einer praktisch toten Mannschaft auf einer fremden Position, langsam den Talentestatus verlierend - für mich hat Sturm Offenbachers Karriere MITversaut - "Schuld" hat er natürlich selbst auch genug, keine Frage.

Wie gesagt, auch ich würde ihn nicht mehr verlängern, aber so schlecht wie hier viele tun, ist er nicht, einfach nur mehr 0815-ÖBL-Durchschnitt. Stankovic ist da zwar um nichts besser, mMn teilweise sogar schwächer, verteufelt wird aber immer nur Offenbacher. Das ist es was mich stört, nicht mehr, nicht weniger

Das ist sehr gewagt, Wenn man seine Disziplin kennt, anhand diverser Gschichtln aus Salzburg, von BW Linz, vom U21 Team dann steht er sich schon selbst im Weg.

Aber ja. Grundsätzlich war die Spielweise unter Milanic sowohl für Offenbacher, als auch für Hadzic mehr als nur kontraproduktiv. Der Unterschied ist halt dass Hadzic dauerhaft besser gespielt hat, nachdem Darko weg war. Offenbacher nur in einer Hand voll Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten