Recommended Posts

ASB-Gott

Ohne hier ins Detail zu gehen.... Kainz wollte nur zu astronomischen Konditionen verlängern, sprich Sturm hätte entweder ein richtig perverses Gehalt zahlen müssen, oder man hätte gar keine Ablöse bekommen (nur AE) ein halbes Jahr später. Dann hat man das Bubi mal ordentlich auf den Boden der Realität zurückgeholt, und am Ende hat er dann verlängert, ohne die gewünschte Aufbesserung. Hätte er nicht verlängert, wäre er ein halbes Jahr später zwar ablösefrei gewesen, aber ein Klub wie Rapid hätte ihn sicher nicht genommen.

Kam übrigens auch nicht von ungefähr dass er im letzten halben Jahr dann plötzlich wieder Leistung gezeigt hat, dem stand das Wasser bis zum Hals.

Was das nicht abgeschlossene Transferprogramm betrifft meine ich mal sollte das sowieso jedem klar sein dass noch ein IV und ein Sechser kommen werden, bei Jeggo steht ein Abgang im Raum, bei Lovric könnte ich es mir ebenfalls vorstellen.

Danke für die Info bezüglich Kainz.

In puncto Abgänge habe ich gehofft, du weißt vielleicht schon etwas Konkreteres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

@DaWüde

Ich möchte bei Gott nichts heraufbeschwören, aber auf Sturmnetz gibt es Andeutungen des allseits bekannten Insiders in Bezug auf Michael Esser, die wenig Interpretationsspielraum offen lassen. Deutet sich also ein baldiger Transfer/Abgang von Esser an? Habt ihr da schon etwas läuten gehört?

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Solange die Ablöse stimmt, ist jeder Spieler ersetzbar.

Deshalb hat Rapid der Beric-Verkauf auch nichts ausgemacht, die haben um die Ablöse einfach einen gleichwertigen Stürmer geholt und sind trotzdem Meister geworden. Klar bist gezwungen einen Spieler zu verkaufen wenn das Angebot stimmt, aber zu glauben du könntest Esser halbwegs gleichwertig ersetzen ist weltfremd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Deshalb hat Rapid der Beric-Verkauf auch nichts ausgemacht, die haben um die Ablöse einfach einen gleichwertigen Stürmer geholt und sind trotzdem Meister geworden. Klar bist gezwungen einen Spieler zu verkaufen wenn das Angebot stimmt, aber zu glauben du könntest Esser halbwegs gleichwertig ersetzen ist weltfremd. 

Rapid hat die Ablöse für Beric ja auch nicht ansatzweise für einen adäquaten Ersatz reinvestiert, du Schwammerl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bei transfers braucht man halt auch das quäntchen glück auf seiner seite. bin da beim king jeder spieler ist mit etwas glück ersetzbar, wieso auch nicht? sowohl beric, als auch esser sind menschen wie wir alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bei transfers braucht man halt auch das quäntchen glück auf seiner seite. bin da beim king jeder spieler ist mit etwas glück ersetzbar, wieso auch nicht? sowohl beric, als auch esser sind menschen wie wir alle

Das hat nichts mit Glück zu tun. Wenn man für einen Spieler 5 Mio. einsackt und für seinen Ersatz nur 800.000 ausgibt, dann darf man sich nicht wundern, wenn man einen massiven Qualitätsverlust hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Rapid hat die Ablöse für Beric ja auch nicht ansatzweise für einen adäquaten Ersatz reinvestiert, du Schwammerl!

Hätte man das getan, dann hätte ich an der Fachkompetenz eines Müllers genauso sehr gezweifelt, wie an deiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das hat nichts mit Glück zu tun. Wenn man für einen Spieler 5 Mio. einsackt und für seinen Ersatz nur 800.000 ausgibt, dann darf man sich nicht wundern, wenn man einen massiven Qualitätsverlust hat.

das ist doch schwachsinn hoch 3. beric hat rapid genauso viel wie ein beric ein jahr zuvor gekostet, es lag am spieler selbst und am trainer daraus eine gute investition zu machen. hohe transfersummen sagen gar nichts. ein traustason kann genauso wie ein jelic floppen trotzdem er mehr als das doppelte kostete. euer amoah hat damals 50 mio. schilling gekostet, warum weiss aber niemand. rb gab damals wieviele millionen für boghossian aus? zum vergleich kostete ein kampl einen pappenstiel. wo kickt nun der eine und wo der andere? ich könnte noch 100 solche beispiele aufzählen spar mir das aber.

wenn du das also wirklich ernst meinst empfehle ich dir dich lieber wieder mit fussballmanager an computer zu beschäftigen , dort läuft es vermutlich so wie du es dir vorstellst.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das ist doch schwachsinn hoch 3. beric hat rapid genauso viel wie ein beric ein jahr zuvor gekostet, es lag am spieler selbst und am trainer daraus eine gute investition zu machen. hohe transfersummen sagen gar nichts. ein traustason kann genauso wie ein jelic floppen trotzdem er mehr als das doppelte kostete. euer amoah hat damals 50 mio. schilling gekostet, warum weiss aber niemand. rb gab damals wieviele millionen für boghossian aus? zum vergleich kostete ein kampl einen pappenstiel. wo kickt nun der eine und wo der andere? ich könnte noch 100 solche beispiele aufzählen spar mir das aber.

wenn du das also wirklich ernst meinst empfehle ich dir dich lieber wieder mit fussballmanager an computer zu beschäftigen , dort läuft es vermutlich so wie du es dir vorstellst.

Das ist Schwachsinn. Jelic war einfach ein aus Zeitnot geborener Transfer, wohingegen man bei Beric genau gewusst hat, was er kann und was nicht, weil man ihn ein Jahr lang in der eigenen Liga beobachtet hat.

Hätte man das getan, dann hätte ich an der Fachkompetenz eines Müllers genauso sehr gezweifelt, wie an deiner. 

Sachlich wieder top argumentiert. Weiter so! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das ist Schwachsinn. Jelic war einfach ein aus Zeitnot geborener Transfer, wohingegen man bei Beric genau gewusst hat, was er kann und was nicht, weil man ihn ein Jahr lang in der eigenen Liga beobachtet hat.

tolles argument,

wann jelic gekauft wurde ob 1 monat vor ende

des transferfensters oder 1 sekunde davor ist irrelevant. der spieler wurde monatelang von rapid gescoutet und war einer der kandidaten auf der liste sollte beric wie zu erwarten war wechseln. aber gut ich sehe dir fällt dazu nicht wirklich was ein. ich warte weiterhin auf die wiederlegung der präsidenzfälle meines posts.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

tolles argument,

wann jelic gekauft wurde ob 1 monat vor ende

des transferfensters oder 1 sekunde davor ist irrelevant. der spieler wurde monatelang von rapid gescoutet und war einer der kandidaten auf der liste sollte beric wie zu erwarten war wechseln. aber gut ich sehe dir fällt dazu nicht wirklich was ein. ich warte weiterhin auf die wiederlegung der präsidenzfälle meines posts.

Warum wartest du?

Hier gibts für dich nichts zu holen.

Wieder und wieder wartest du....oder wider..

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten