Recommended Posts

ASB-Legende

Mei, das hätte sich doch viel besser verkaufen lassen: "Gratzei lehnt Angebot aus Moskau für Herzensklub ab!" oder "Christian bleibt heimischer Butter treu!"

Wahrscheinlich ist das ganze an den Russlandsanktionen gescheitert. Milchprodukte werden wird ja nicht mehr nach Russland geliefert, da fällt der Butterfinger wohl darunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Avlonitis wird ihnen auch zu teuer sein, und man holt Sollbauer stattdessen. Und schon hat man Platz für ein paar Wundertüten und ein paar Österreicher und noch ein paar Spieler, damit man auch ausreichend besetzt ist auf allen Positionen. ;)

das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Man wird schon eine vernünftige AK vereinbart haben und er dürfte für unsere Liga auch ein recht solider Verteidiger sein. Sollbauer dagegen wäre ein schlechter Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Man wird schon eine vernünftige AK vereinbart haben und er dürfte für unsere Liga auch ein recht solider Verteidiger sein. Sollbauer dagegen wäre ein schlechter Witz.

Das glaub ich auch, Sollbauer statt Avlonitis ab Sommer würd ich mir schon ein bisserl verarscht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das glaub ich auch, Sollbauer statt Avlonitis ab Sommer würd ich mir schon ein bisserl verarscht vorkommen.

das glaub ich dir. Sollbauer ist nicht mal beim WAC unumstritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das glaub ich dir. Sollbauer ist nicht mal beim WAC unumstritten.

Musste sich ja teilweise auch schon hinter Rnic und Drescher anstellen, ja. Ich mein wenn wir einen Geldscheisser hätten würd ich ja sagen wir holen Sollbauer zusätzlich dazu wenn einer der beiden Stamm-IV mal ein Formtief hat oder ausfällt aber da wir für solche Späße sicher kein Geld haben wird in dem Fall halt Wilson nach hinten gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Musste sich ja teilweise auch schon hinter Rnic und Drescher anstellen, ja. Ich mein wenn wir einen Geldscheisser hätten würd ich ja sagen wir holen Sollbauer zusätzlich dazu wenn einer der beiden Stamm-IV mal ein Formtief hat oder ausfällt aber da wir für solche Späße sicher kein Geld haben wird in dem Fall halt Wilson nach hinten gezogen.

jep.

das Paket Avlonitis / Spendlhofer, der sich ja wieder gefangen hat ist für österreichische Verhältnisse schon sehr fein und eure sportliche Führung, bei alle Häme, wohl auch so sehen. Dahinter stellt sich die Frage der Nummer 3, eventuell habt ihr hier eine junge Zukunftshoffnung? Kamavuaka sollte wie du es sagst doch fürs MF angedacht sein, falls er gehalten werden kann.

Alar würde ich bei euch doch als großes Update sehen. Kienast ist einfach über dem Zenit und von Edomwonyi hab ich noch nie viel gehalten. Ich denke man muss seine Auftritte bei uns auch differenziert sehen. Er wurde zu 80% nach seiner Verletzung bei uns auf der 10 bzw. auf den Außen gebracht und dies liegt ganz einfach nicht in seinem Naturell. Ich halte noch immer viel von ihm und hätte mir im Herbst auch gewünscht, dass er ähnlich viele Chancen da vorne bekommt wie sie etwa ein Prosenik bekommen hat.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jep.

das Paket Avlonitis / Spendlhofer, der sich ja wieder gefangen hat ist für österreichische Verhältnisse schon sehr fein und eure sportliche Führung, bei alle Häme, wohl auch so sehen. Dahinter stellt sich die Frage der Nummer 3, eventuell habt ihr hier eine junge Zukunftshoffnung? Kamavuaka sollte wie du es sagst doch fürs MF angedacht sein, falls er gehalten werden kann.

Naja, wir haben Schoissengeyr geholt :glubsch::glubsch:

Bei den Amateuren seh ich momentan noch keinen. Maresic kann es definitiv schaffen, ist aber auch erst 16, von demher ist es bei unserem Budget aber wohl eh das Beste wenn man es so beibehält, falls mal wirklich einer ausfällt in der IV spielt Wilson halt für 1,2 Spiele hinten das wird nicht das Problem sein, problematisch würde es allerdings bei einem langfristigen Ausfall von einem dieser 3 Spieler werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Mir stellt sich die Frage wer Edomwonyi abnimmt ?

z.B. ein Zweitligist bei einer Leihe => Sturm müsste dabei wahrscheinlich einen Teil des Gehalts weiter übernehmen.

Sagt ja keiner, dass Sturm denn Willy nicht verlängern möchte. Nur bezweifle ich, dass er selbst das möchte.

Grundsätzlich liegt es durch die Option in Sturms Hand, ob er bleibt oder nicht. Allerdings zieht Sturm nicht gerne (teure) Optionen, vorallem wenn gespart werden muss.

Mal schauen... Bei Spendlhofer war die ursprünglich vereinbarte Kaufoption weder vernünftig, noch kam sie zu tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mal schauen... Bei Spendlhofer war die ursprünglich vereinbarte Kaufoption weder vernünftig, noch kam sie zu tragen.

Die war ursprünglich bei 1,2 Mio., oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Die war ursprünglich bei 1,2 Mio., oder?

So hoch nicht, aber vorallem wäre Spendlhofer nur für 1 anschließendes Jahr an Sturm gebunden gewesen, was diese Kaufoption allein schon unsinnig machte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So hoch nicht, aber vorallem wäre Spendlhofer nur für 1 anschließendes Jahr an Sturm gebunden gewesen, was diese Kaufoption allein schon unsinnig machte.

Wer handelt denn so eine dämliche Kaufoption aus? Oh, wait...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer handelt denn so eine dämliche Kaufoption aus? Oh, wait...

Meistens bei diesen Options-Geschichten läuft's aber am Ende darauf hinaus, dass die Option nicht gezogen wird sondern man stattdessen neu verhandelt. So war's bei Sukuta-Pasu (wo man aber finanziell nicht mitkonnte), so war's bei Spendlhofer und so wird's auch bei Avlonitis sein, tendenziell.

EDIT weil Blödsinn, bei Richie gab es gar keine Option.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Meistens bei diesen Options-Geschichten läuft's aber am Ende darauf hinaus, dass die Option nicht gezogen wird sondern man stattdessen neu verhandelt. So war's bei Sukuta-Pasu (wo man aber finanziell nicht mitkonnte), so war's bei Spendlhofer und so wird's auch bei Avlonitis sein, tendenziell.

EDIT weil Blödsinn, bei Richie gab es gar keine Option.

Dann brauch ich aber eh keine Option aushandeln, wenn ich dann erst wieder nachverhandeln muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Leihe mit(!) Kaufoption liest sich in einer Presseaussendung halt einfach besser, als ohne derselbigen. ;)

Wobei man fairerweise dazusagen muss, dass man bei solchen Spielern zum Zeitpunkt der Verpflichtung mit dem Wunsch einer nachhaltigen Vereinbarung(stemmbare Kaufoption+langfristiger Sturm-Vertrag) bei Leihverein und Spieler/Beraterseite nur schwer durchkommt. Man kann dann zwar auf den Spieler verzichten, verzichtet aber möglicherweise damit auch auf Qualität, die man sonst nicht bekommt. Und im Nachhinein hat alles gepasst - Inter hat nicht mehr mit ihm geplant und Spendlhofer selbst wollte unbedingt bei Sturm bleiben. So wurde die Ablöse noch weiter gedrückt und Spendi unterschrieb einen ganz langfristigen Sturm-Vertrag, beides hätte man in dieser Form zu Beginn nicht aushandeln können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten