Mit welchem Paketdienst bist Du am meisten zufrieden?  

256 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker
mazunte schrieb vor 5 Stunden:

Ich staunte allerdings heute in der Früh nicht schlecht, als ich lesen musste ich hätte das Paket Gestern gegen 19:00 abgeholt!? :lol: Kein gelber Zettel eh klar und auch keine E-Mail mit einem Code zum öffnen des Fachs. Bin gespannt was man mir Morgen erzählen wird; Videoüberwacht wäre das Foyer ja, ob Sie's eingeschalten hatten die andere Frage ...

Wenn du Pech hast, dann hat dir irgendwer den gelben Zettel aus dem Postfach gezupft und sich beinhart dein Packl abgeholt. Ich wohne in einem großen Haus mit etlichen Wohnungen, wir haben bei uns im Haus 20 Abholkästen der Post in verschiedenen Größen. 

Habe schon von ein paar Nachbarn gehört, dass es da scheinbar ein paar Assi-Nachbarn/Junkies gibt, die die gelben Zettel aus den Fächern rauszupfen und sich dann die Pakete aus den Abholkästen nehmen. Dazu müssen sie nicht mal zur Post gehen, weil die ja eh zur Genüge bei uns im Haus sind. 

Hatte auch einmal ein Paket vermisst. Habe keine Abstellgenehmigung erteilt, der Postler hat's mir trotzdem einfach vor die Wohnungstüre gelegt (und auch noch abfotografiert). Weiß nicht ob er sich's selbst eingesackelt hat oder es ein Nachbar war (glaube ich schon eher), in jedem Fall war's weg als ich nachhause gekommen bin. Habe mein Geld nach Anzeige bei der Polizei (Diebstahl) dann von der Post refundiert bekommen, weil ich eben nie eine Abstellgenehmigung erteilt habe... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wurschtbrot schrieb vor 52 Minuten:

Wenn du Pech hast, dann hat dir irgendwer den gelben Zettel aus dem Postfach gezupft und sich beinhart dein Packl abgeholt. Ich wohne in einem großen Haus mit etlichen Wohnungen, wir haben bei uns im Haus 20 Abholkästen der Post in verschiedenen Größen. 

Habe schon von ein paar Nachbarn gehört, dass es da scheinbar ein paar Assi-Nachbarn/Junkies gibt, die die gelben Zettel aus den Fächern rauszupfen und sich dann die Pakete aus den Abholkästen nehmen. Dazu müssen sie nicht mal zur Post gehen, weil die ja eh zur Genüge bei uns im Haus sind. 

Hatte auch einmal ein Paket vermisst. Habe keine Abstellgenehmigung erteilt, der Postler hat's mir trotzdem einfach vor die Wohnungstüre gelegt (und auch noch abfotografiert). Weiß nicht ob er sich's selbst eingesackelt hat oder es ein Nachbar war (glaube ich schon eher), in jedem Fall war's weg als ich nachhause gekommen bin. Habe mein Geld nach Anzeige bei der Polizei (Diebstahl) dann von der Post refundiert bekommen, weil ich eben nie eine Abstellgenehmigung erteilt habe... 

Kann natürlich alles sein; Allerdings war der Postler mit Sicherheit nicht bei mir oder ein Schüttler der zwar den gelben Zettel ins Kastl geworfen hat aber ned fähig ist anzuläuten!? 
War ja zu Hause; Wie erwähnt gibt es dort Videoüberwachung, da dort auch der Bankomat steht. Ich bin gespannt was man mir Morgen sagen wird. Der Dieb, (sofern ned eh wieder die Post irgendeinen Blödsinn gemacht hat) wird ned viel Freude haben mit der Fahrradkette - die Finger soll er sich anständig zwicken der Beidl. ;) 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
mazunte schrieb vor 7 Stunden:

Allerdings war der Postler mit Sicherheit nicht bei mir oder ein Schüttler der zwar den gelben Zettel ins Kastl geworfen hat aber ned fähig ist anzuläuten!? 
War ja zu Hause; 

Von der Vorstellung, dass der wirklich läutet musst du dich verabschieden. 
Das ist vielleicht noch am Land so, aber in den größeren Städten spielt's das nicht mehr. 
Bei der Menge an Paketen und dem Stress dem die Postler ausgeliefert sind verstehe ich es aber auch irgendwo. 
Ich bin ja schon froh, wenn ich den gelben Zettel im Kastl hab' und das Paket wirklich da ist wo es sein soll. 
Mehr kann man sich heutzutage mMn. nicht mehr erwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wurschtbrot schrieb vor 3 Minuten:

Von der Vorstellung, dass der wirklich läutet musst du dich verabschieden. 
Das ist vielleicht noch am Land so, aber in den größeren Städten spielt's das nicht mehr. 
Bei der Menge an Paketen und dem Stress dem die Postler ausgeliefert sind verstehe ich es aber auch irgendwo. 
Ich bin ja schon froh, wenn ich den gelben Zettel im Kastl hab' und das Paket wirklich da ist wo es sein soll. 
Mehr kann man sich heutzutage mMn. nicht mehr erwarten...

Da hast Du wohl Recht. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag