skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Mach ihm keine falschen Hoffnungen. Bis jetzt hat er "lediglich" zwei komplett richtige Tipps. Sorry, mein fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Februar 2016 Das Ergebnis der 20. Runde: 17 PostingGmbh 17 soccerfreak89 16 Fußball_liebhaber 16 samfisher77 15 Homer_Simpson 14 Schillerfoto.at 14 skv.freund 13 Frosti 13 psywalker 13 TomTom90 12 fenix 11 toby_collar 10 60gerTOM 10 Felix_987 10 Vader 09 -Wings- 09 Muerte 09 Vaffanculo 08 Edgar Allan Bro 08 Lewis 08 mst 07 Glubbberer 07 Khecari 06 Ofenbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2016 so langsam reiß ich echt ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 7. Februar 2016 Über diesen Rundensieg bin ich ehrlich gesagt überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2016 Über diesen Rundensieg bin ich ehrlich gesagt überrascht Glückwunsch dazu vom anderen Ende der Tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 7. Februar 2016 Glückwunsch dazu vom anderen Ende der Tabelle Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Das Ergebnis der 20. Runde: 17 PostingGmbh 17 soccerfreak89 16 Fußball_liebhaber 16 samfisher77 15 Homer_Simpson 14 Schillerfoto.at 14 skv.freund 13 Frosti 13 psywalker 13 TomTom90 12 fenix 11 toby_collar 10 60gerTOM 10 Felix_987 10 Vader 09 -Wings- 09 Muerte 09 Vaffanculo 08 Edgar Allan Bro 08 Lewis 08 mst 07 Glubbberer 07 Khecari 06 Ofenbacher Gratuliere euch beiden,gute Runde. Ich kannes leider nicht bearbeiten Über diesen Rundensieg bin ich ehrlich gesagt überrascht Ganz ruhig, bist ja nicht alleine bearbeitet 7. Februar 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2016 Gratuliere euch beiden,gute Runde. nur weil du es verschrien hast bei mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) nur weil du es verschrien hast bei mir! Nun ja, für deinen letzten Tipp hättest berühmt werden können. (Hatten noch 7 andere) bearbeitet 7. Februar 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 8. Februar 2016 Gratuliere euch beiden,gute Runde. danke sehr. es is halt a bissl zum ärgern, dass ich mit den meisten Rundensiegen nur Zehnter bin. aber gerade im anderen Thread gesehen, dass es auf den ersten nur 13 Punkte Rückstand sind. Mit den 27 Punkten, die mir aus meinen zwei verpassten Runden fehlen, hätte ich also jetzt ein kleines Polster als Führender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts