skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 3:2 FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim 3:1 Meine letzten beiden Tipps @ Schillerfoto.at Sollte der Spoiler nicht mehr gewünscht werden, kann ich ihn gerne weglassen. Man kann ja darüber reden! bearbeitet 31. Januar 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Ich habe in dieser Runde 13 Punkte gesammelt. Das ist gerade mal die Hälfte des heutigen Tagessiegers. Es läuft einfach nicht! bearbeitet 31. Januar 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 31. Januar 2016 Das Ergebnis der 19. Runde: 26 Vader 20 TomTom90 19 fenix 18 samfisher77 18 soccerfreak89 17 -Wings- 17 60gerTOM 16 Felix_987 16 Homer_Simpson 16 Muerte 16 Ofenbacher 16 Vaffanculo 15 Lewis 15 PostingGmbH 14 mst 14 Schillerfoto.at 14 toby_collar 13 Khecari 13 skv.freund 12 Edgar Allan Bro 11 Frosti 09 Glubbberer 09 psywalker 08 Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2016 ich habe echt mit 3 tipps mehr punkte gemacht als letzte Woche - die Winterpause kam zu früh für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 1. Februar 2016 Ich müsste 17 Punkte haben, oder? Das waren meine Tipps: 1. FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach 0:2 - 0PktSV Werder Bremen - Hertha BSC 1:0 - 0PktSV Darmstadt 98 - FC Schalke 04 0:1 - 2PktBayer 04 Leverkusen - Hannover 96 3:1 2Pkt (+1Pkt richtige Toranzahl)Borussia Dortmund - FC Ingolstadt 04 3:0 2PktFC Augsburg - Eintracht Frankfurt 1:1 3PktVfB Stuttgart - Hamburger SV 2:1 5PktVfL Wolfsburg - 1. FC Köln 2:0 0PktFC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim 3:0 2Pkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 Zitat vom Chatverlauf mit Edgar Allan Bro Drei Punkte gibt es nur bei richtiger Tendenz samt Tordifferenz. Für die richtige Anzahl an Toren bei einer Mannschaft gab es früher drei Punkte. Ich glaube dies war in der Saison 13/14 das letzte Mal der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 1. Februar 2016 Zitat vom Chatverlauf mit Edgar Allan Bro Dann sollte das in den Regeln aber ausgebessert werden, dort steht: Regeln: 5 Punkte - Richtiger Ergebnistipp 3 Punkte - Richtige 1 X 2-Tendenz und Tordifferenz (zB. Sieg mit einem Tor Differenz [2:1 statt 1:0]) 2 Punkte - Richtige 1 X 2-Tendenz 1 Punkt - Richtige Toranzahl bei einem der beiden Teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 1. Februar 2016 Diesen einen Punkt gibt es nur, wenn sonst nichts zutrifft. Zum Beispiel ein Spiel ginge 2:1 aus und dein Tipp würde 1:1 lauten. Dann bekämst du einen Punkt aufgrund des Tores der Auswärtsmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 1. Februar 2016 Diesen einen Punkt gibt es nur, wenn sonst nichts zutrifft. Zum Beispiel ein Spiel ginge 2:1 aus und dein Tipp würde 1:1 lauten. Dann bekämst du einen Punkt aufgrund des Tores der Auswärtsmannschaft. Ah okay, alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2016 9 Punkte - ich glaub so langsam vin ich raus aus dem Titelrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts