skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Ausgleich, Schürrle bearbeitet 24. Januar 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. Januar 2016 Schürrle weckt die Wolfsburger mit seinem ersten Saisontor wieder auf. Ich denke, dass der VfL die Partie noch gewinnen wird. Frankfurt ist mir viel zu unbeständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 Schalke/Werder - die Aufstellung http://www.90min.com/de/posts/2897898-fc-schalke-04-sv-werder-bremen-i-die-offiziellen-aufstellungen?old_domain=ftbpro.com/&utm_source=app&utm_medium=share 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 Riecht nach Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Januar 2016 Hohoho, der Mexikaner geht durch, und Benaglio legt auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2016 Wolfsburg die spielen eigentlich eine ziemlich beschissene nationale saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. Januar 2016 Schürrle weckt die Wolfsburger mit seinem ersten Saisontor wieder auf. Ich denke, dass der VfL die Partie noch gewinnen wird. Frankfurt ist mir viel zu unbeständig. Tja, so kann man sich irren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Frankfurt hats doch noch gemacht Wieder Meier bearbeitet 24. Januar 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Januar 2016 Wenn Werder jetzt noch gewinnt, schaut die Tabelle ganz unten schon mal sehr schön aus, Hannover und Hoffenheim braucht ja wirklich kein Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. Januar 2016 Herr Meier in Bezug auf das Managerspiel Der ist Frankfurts Lebensversicherung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Januar 2016 Geht ja schnell los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 Geht ja schnell los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 , wenn das nicht mal bestraft wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2016 Huntelaar und Tore schießen ist auch mal wieder wie meine Oma und Stabhochsprung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) 1:1 Clemens Fritz Eigentlich die selben Voraussetzungen wie beim vorhergehenden Spiel. SCHALKE müsste normalerweise schon mit zwei Toren unterschied führen! bearbeitet 24. Januar 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts