flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2019 quaiz schrieb vor 12 Stunden: Ich frag mich ja immer ob sie es ihnen auch angehängt hätten, wenn er den Bundesstaat nicht verklagt hätte. Dass die Schadenersatzklage in der ersten, nachweislich falschen Verurteilung mit der zweiten im Sand verlaufen ist, ist ja überhaupt ein Hammer. Selbst, wenn sich rausstellt, dass er 10 andere Leute tatsächlich umgebracht hat und dafür lebenslänglich einsitzt, den Schadenersatz für Jahre, welche er wegen einer falschen Verurteilung gesessen hat, muss er (bzw. seine Familie) trotzdem bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. April 2019 Ich denke aber das nicht viel passieren wird. Das wäre eine weiter Schande für das System in den USA, und das werden sie sicher verhindern wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. April 2019 Irgendeine Entschädigung muss er aber bekommen haben sonst hätte er sich die zwei Anwälte nicht leisten können. Und zellner wird er auch zahlen müssen, außer sie wird irgendwie von netflix bezahlt dafür sie öffentliche Auftritte hat Vor paar Tagen wurde Dassey in ein Gefängnis mit geringerer Sicherheitsstufe verlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. April 2019 Pinkman schrieb vor 51 Minuten: Irgendeine Entschädigung muss er aber bekommen haben sonst hätte er sich die zwei Anwälte nicht leisten können. Und zellner wird er auch zahlen müssen, außer sie wird irgendwie von netflix bezahlt dafür sie öffentliche Auftritte hat Vor paar Tagen wurde Dassey in ein Gefängnis mit geringerer Sicherheitsstufe verlegt Ich glaube Zellner macht das ohne Bezahlung, bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. April 2019 quaiz schrieb vor 34 Minuten: Ich glaube Zellner macht das ohne Bezahlung, bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher. Die beiden Anwälte hat er bezahlt das hat er öfter betont. Irgendeinen Betrag hat er auch Entschädigung bekommen aber nicht die geforderten 36 Mio Bei zellner kann ich mir vorstellen dass sie fremd finanziert wird. Sie arbeitet ja noch immer an dem Fall, solange sie irgendwo neue Infos und Beweise bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. April 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. April 2019 Was wäre eigentlich wenn Avery einen neuen Prozess bekommen würde und ihn gewinnt. Ist dann Dassey automatisch auch frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. April 2019 quaiz schrieb vor 10 Stunden: Was wäre eigentlich wenn Avery einen neuen Prozess bekommen würde und ihn gewinnt. Ist dann Dassey automatisch auch frei? Glaub ich nicht, weils ja als zwei unabhängige Fälle behandelt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts