Roitinger zurückgetreten


elend

Recommended Posts

ASB-Nihilist
Nachfolgend der, von Vlado Cvjetkovic unterzeichnete Inhalt der Erklärung:

Endesgefertigter, Vlado Cvjetkovic, entschuldige mich gegenüber KLaus Roitinger einerseits für die von mir gemachte Äußerung und andererseits für die Art und Weise wie diese an die Öffentlichkeit gelangt ist und "zwar überzeugt zu sein, einigen Spielern Anweisung gegeben zu haben, gegen den Trainer zu spielen."

Mir war nicht bekannt, dass Klaus Roitinger seit Juli 2003 nicht mehr Ansprechpartner des Trainers war und sich deshalb defensiv verhalten hat.

so die erklärung von cvjetkovic - frage: was bedeutet der letzte satz? hat roitinger unter schweitzer dafür gesorgt, dass die spieler gegen den trainer spielen? auch nur so ein halber rückzieher von vlado, kommt mir vor. aber auf den 23. bin ich schon gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Nachfolgend der, von Vlado Cvjetkovic unterzeichnete Inhalt der Erklärung:

Endesgefertigter, Vlado Cvjetkovic, entschuldige mich gegenüber KLaus Roitinger einerseits für die von mir gemachte Äußerung und andererseits für die Art und Weise wie diese an die Öffentlichkeit gelangt ist und "zwar überzeugt zu sein, einigen Spielern Anweisung gegeben zu haben, gegen den Trainer zu spielen."

Mir war nicht bekannt, dass Klaus Roitinger seit Juli 2003 nicht mehr Ansprechpartner des Trainers war und sich deshalb defensiv verhalten hat.

so die erklärung von cvjetkovic - frage: was bedeutet der letzte satz? hat roitinger unter schweitzer dafür gesorgt, dass die spieler gegen den trainer spielen? auch nur so ein halber rückzieher von vlado, kommt mir vor. aber auf den 23. bin ich schon gespannt...

Ich hab das auch so gelesen, als ob Roitinger dem Schweitzer mächtig dreingredt hätt.

Und auf den 23. bin ich nicht gespannt. Weil da wird der Lesiak als Trainer bestätigt und des wü i eigentlich goa net wissen.

Da gfrei i mi liaba aufn 24. do gibts wenigstens wos guats zum Essen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mir war nicht bekannt, dass Klaus Roitinger seit Juli 2003 nicht mehr Ansprechpartner des Trainers war und sich deshalb defensiv verhalten hat.

zu dieser zeit war roithinger ja nicht vize sondern sportdirektor und vize oder so .. jedenfalls bezieht sich dies sicher auf die tätigkeiten als sportdirektor ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

jaja, zur trainerfrage muss ich schnell mal den traum :zzz: aufschreiben, der mich bis vor 2 stunden geplagt hat:

ried hat auswärts gespielt (ich bin mir nicht sicher, offenbar dürfte es der fc kärnten gewesen sein, vielleicht ein omen). erste halbzeit ganz gut mitgehalten. dann bis zur 75 minute total abschlachten lassen, 3:0 für den gegner. in der ca. 80. minute schießt lasnik aus einem freistoß, bei dem es keine mauer gab, den anschlusstreffer. ab dem moment hab ich das spiel wie aus einer orf-übertragung gesehen. und weil die rieder zu unfähig waren, noch ein tor zu schießen, hat der reporter die ganze zeit den lesiak verbal voll angegriffen (ich glaube, es war der koczi). daraufhin hat der vorstand den lesiak sofort entlassen und der roitinger das team übernommen. die paar mitgereisten fans (darunter der jetzi) waren darüber total begeistert... ich frag mich, was ich da wieder für einen vogl (*g*) gehabt hab... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

das unrealistischste an dem traum ist, das lasnik ein tor schiesst :D :D

heut hab ich in der krone gelesen (am sonntag gibts ja leider nix anderes), dass der wenzel schmidt bald zurückkehren wird und als wirtschaftsbeirat fungieren soll, außerdem sollen geheimgespräche mit HH stattgefunden haben. was man davon glauben kann, keine ahnung. schöner als der lesiak traum wärs ja ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Mir war nicht bekannt, dass Klaus Roitinger seit Juli 2003 nicht mehr Ansprechpartner des Trainers war und sich deshalb defensiv verhalten hat.

aha. der tormanntrainer weiss also nicht, wer ansprechpartner des trainers ist. :wos?: wenn ihr mich fragt, ist hier wieder einmal etwas faul.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.