baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2024 Bröndby emotionslos wie ein Sackl Crashed Ice versteh ich nicht … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Januar 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Bröndby emotionslos wie ein Sackl Crashed Ice versteh ich nicht … Aber immerhin das Spiel für den Moment gedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2024 Adversus schrieb Gerade eben: Aber immerhin das Spiel für den Moment gedreht. ja und jetzt hams zumindestens abgeklatscht ^^ Nordische Distanzierheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Januar 2024 NicKühn1899 schrieb vor 4 Minuten: Djezic 37 Music glaub 27 ,wenzel 23 Gröller 25 Oida Rapidla schrieb vor 3 Minuten: Nr. 2 Roka Ok ich glaub euch mal und habs editiert thx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Januar 2024 Liebe🤍💚😍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 6. Januar 2024 baeckerbua schrieb vor 26 Minuten: Also der Rapid Käfigkicker Mythos stammt ja Großteils aus der Kavlak, Korkmaz Zeit. Der sich auch bis in die Gegenwart hält. Besonders bei dem genannten Jovan Zivkovic sehe ich da auch ein sehr ambitioniertes Mindset welches ihn natürlich veranlasst solche Risiken nicht einzugehen. Richtig Krokmaz wäre mir da auch als Paradebeispiel eingefallen. Ist ja auch erst aus der Wiener Liga zu uns und war vor Slovan beim nicht gerade erfolgreichen, (neugegründeten) Verein Wacker Wien. Der hat sicher seine Käfigzeit gehabt 😅👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Januar 2024 Gemma 3 0 vs vfb is drinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2024 (bearbeitet) NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute: Gemma 3 0 vs vfb is drinn Stuttgart wird ein anderer Brockn. Die sind körperlich 2 Klassen höher, bin gespannt wie weit die Dribblanskis da jetzt mit ihrer Bande kommen bearbeitet 6. Januar 2024 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Januar 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Stuttgart wird ein anderer Brockn. Die sind körperlich 2 Level höher, bin gespannt wie weit die Dribblanskis da jetzt mit ihrer Bande kommen Vfb ist aber spielerisch nd so ,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2024 NicKühn1899 schrieb Gerade eben: Vfb ist aber spielerisch nd so ,oder? Heimteam, immer gefährlich. (außer Rapid) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Januar 2024 Skr🥲 Roka haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2024 Ich komm jetzt erst dazu, reinzuschauen. Wir haben das erste Spiel gegen Bröndby 4.1. gewonnen? Dann Bröndby vs Heidenheim 2:1 und jetzt sind wir wieder dran, oder?, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Januar 2024 Gröller❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2024 Stuttgart deutlich besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Januar 2024 Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts