gufl HAVOC Geschrieben 15. Oktober 2016 Wien Favoriten schrieb vor 33 Minuten: Wird sicher top, vor allem weil es für beide noch um wichtige Punkte für das Masters geht. Ist heute das erste Spiel die andere partie findet eh nicht statt maddy is krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 15. Oktober 2016 gufl schrieb vor 8 Minuten: die andere partie findet eh nicht statt maddy is krank Quelle bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Oktober 2016 Wien Favoriten schrieb Gerade eben: Quelle bitte WTA Linz @WTALinz 56 Min.vor 56 MinutenÜbersetzung anzeigen Bad News :(: @Madison_Keys has to give up . . . She's ill! Golubic is the first finalist in Linz #WTALinz #generali #ill https://twitter.com/WTALinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) Schade. Aber danke für den Link. E: dennoch schmeckt der Leberkas beim Pepi wie immer ausgezeichnet bearbeitet 15. Oktober 2016 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 15. Oktober 2016 Wien Favoriten schrieb vor 2 Stunden: Wird sicher top, vor allem weil es für beide noch um wichtige Punkte für das Masters geht. Ist heute das erste Spiel Der Beginn ist ja schon mal Schade, dass das zweite Halbfinalspiel ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 15. Oktober 2016 Kommandant Krull schrieb vor 34 Minuten: Der Beginn ist ja schon mal Schade, dass das zweite Halbfinalspiel ausfällt. Sehr feiner erster Satz viele schön anzusehende Ballwechsel und ein wirklich würdiges Semifinale bisher. Bitte weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 15. Oktober 2016 Hochverdienter Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Oktober 2016 Djokovic hat in einer PK offenbar Motivationsprobleme zugegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 16. Oktober 2016 Luger führt in Linz den Münzwurf durch. Jetzt ist sie wohl auf wundersame Weise verschwunden. Hilft der maroden Stadtkassa leider auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Oktober 2016 lois schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht schafft dann Murray so auch noch die Nummer 1. Wäre mM auch gerechtfertigt, wenn jeder der Big4 das mal geschafft hätte. Wenn er nächste Saison 2-3 Grand Slams gewinnt, bestimmt. Aber Stan und ein paar andere werden was dagegen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Oktober 2016 Federer kurz vor dem Karriereende, Nadal kaputt und der djoker mit burnout. 2017 brauch ich so wenigstens keine atp abseits von thiem oder raonic manches verfolgen. Den beiden größten arschloechern auf der Tour murray und wawrinka schau ich sicher nicht beim Kampf um die Nummer 1 und grandslam Titeln zu. Hoffentlich können uns Kai oder del potro retten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) lois schrieb vor 6 Minuten: Inwiefern ist Wawrinka ein Arschloch? Kommt für mich eigentlich als ziemlicher ruhiger Zeitgenosse rüber. Mir geht's vor allem um die Geschichte, dass er seine langjährige Lebensgefährtin unmittelbar nach der Geburt ihres gemeinsamen Kindes für diese Donna vekic sitzen hat lassen. Und die duennhaeutige Reaktion von ihm, als ihn die jungen Australier damit provoziert haben. Und der hype nach dem ersten grandslam Sieg gegen einen einarmigen Nadal bearbeitet 16. Oktober 2016 von freeman_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Oktober 2016 freeman_wien schrieb vor 11 Minuten: Mir geht's vor allem um die Geschichte, dass er seine langjährige Lebensgefährtin unmittelbar nach der Geburt ihres gemeinsamen Kindes für diese Donna vekic sitzen hat lassen. Und die duennhaeutige Reaktion von ihm, als ihn die jungen Australier damit provoziert haben. Und der hype nach dem ersten grandslam Sieg gegen einen einarmigen Nadal Also das Privatleben geht echt niemanden was an, auch wenn das sehr unglücklich wirkt für Außenstehende. Und den einarmigen Nadal hat er damals im Finale auch im ersten Satz dominiert, als Nadal noch nicht verletzt war. Außerdem war der Titel durchaus verdient, schon allein wegen der sensationellen Halbfinalschlacht gegen Djoker. Ich hab damals aber auch zu Nadal gehalten, war leider kein sehr spannendes Finale. Nadal war aber auch vor der Verletzung chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Oktober 2016 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Also das Privatleben geht echt niemanden was an, auch wenn das sehr unglücklich wirkt für Außenstehende. Und den einarmigen Nadal hat er damals im Finale auch im ersten Satz dominiert, als Nadal noch nicht verletzt war. Außerdem war der Titel durchaus verdient, schon allein wegen der sensationellen Halbfinalschlacht gegen Djoker. Ich hab damals aber auch zu Nadal gehalten, war leider kein sehr spannendes Finale. Nadal war aber auch vor der Verletzung chancenlos. Is ja kein Thema... Will ja niemanden bekehren die 2 nicht zu mögen... Hab ja nur beantwortet warum ich den einen nicht mag für mich persönlich... Ich persönlich mag die 2 einfach nicht und ich schau mir sicher keinen der beiden an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Oktober 2016 freeman_wien schrieb vor 1 Stunde: Is ja kein Thema... Will ja niemanden bekehren die 2 nicht zu mögen... Hab ja nur beantwortet warum ich den einen nicht mag für mich persönlich... Ich persönlich mag die 2 einfach nicht und ich schau mir sicher keinen der beiden an Mir geht es bei Serena so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts