ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2016 Bravo, morgen wieder gegen Kugelschreiber.Schon der 2. heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 16. Juni 2016 Wann spielt er gegen den Bleistift? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Murray? najo, Jamie Murray war im Einzel nicht sehr erfolgreich morgen dritte Partie. Start ist 12:00. bearbeitet 16. Juni 2016 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 16. Juni 2016 http://www.gerryweber-open.de/Spielplan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Juni 2016 Murray?Nicht im Einzel. Jamie war nicht mal Top500. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 16. Juni 2016 ORF Sport + überträgt morgen ab 15 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Wer bin ich? Ich gewann als Junior die Orange Bowle* und stand im Junioren-Finale der French Open. In meiner vierten Profisaison feierte ich 4 Turniersiege. In meiner fünften Profisaison stand ich erstmals in einem Grand Slam Halbfinale und verlor dort gegen die aktuelle Nummer 1 der Welt und den späteren Turniersieger. 2011 spielte ich in der Wr. Stadthalle in einem für mich wie auch für meinen Gegner bedeutenden Spiel in der 1. Runde gegen einen Landsmann. Wer bin ich? *steht unter anderem auf Wikipedia und auf der Homepage dürfte aber ein Fehler sein. Homepage: http://www.emotion.at/de/athletes/thomas-muster/biografie bearbeitet 17. Juni 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Juni 2016 Thiem vs. Gabashvili war gegen Mitte des ersten Satzes aber eine echt feine Partie für Rasen. Generell wirkt der Rasen in Halle deutlich langsamer als der in Stuttgart. Zumindest sieht man längere Ballwechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Juni 2016 Marcos so ein feiner Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Juni 2016 Feines Sandplatztennis gerade in Halle Zverev mit großen Schritten in Richtung Top10.Im Race schon 22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Juni 2016 schade, da geht nixmehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) schade, da geht nixmehr Bisschen eine Witzfigur wie Fognini, Paire, Gulbis, Troicki und Co. ist er aber leider schon auch... Hat draußen den Schläger zerstört, weil der Rasen in Halle vermutlich nachgegeben hätte bearbeitet 17. Juni 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Juni 2016 Bisschen eine Witzfigur wie Fognini, Paire, Gulbis, Troicki und Co. ist er aber leider schon auch... Hat draußen den Schläger zerstört, weil der Rasen in Halle vermutlich nachgegeben hätte jo, die positive Version.die Aktion gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 17. Juni 2016 Kohlschreiber w.o. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 Kohlschreiber w.o. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts