Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Es gibt die alte Generation mit Hewitt, Roger und Ferrer. Dann die arrivierte mit Nadal, Gasquet, Wawrinka, Tsonga und Co. zu der man auch Murray und Djokovic zählen kann. Die jüngere Generation um Nishikori, Raonic, Dimitrow, Goffin, Tomic, Sock. Und die ganz junge Generation mit Thiem, Vessely, Kokkinakis, Kyrgios vund noch etwas jünger Zverev, Ymer, Rublev. (Wobei Thiem mittlerweile irgendwo zwischen der jungen und der ganz jungen anzusiedeln ist) bearbeitet 29. Januar 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 Angelique Kerber Saugeil: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Angelique Kerber Saugeil: Fix. Was für ein tolles Spiel! Gratuliere Angie! bearbeitet 30. Januar 2016 von freeman_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2016 Die erste Runde habe ich noch gesehen, coole Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2016 Was meint ihr, wird Djokovic Federer und Nadal noch einholen. Im Moment hat er auch schon 11 Titel bei Grand-Slam Turnieren, Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Februar 2016 Was meint ihr, wird Djokovic Federer und Nadal noch einholen. Im Moment hat er auch schon 11 Titel bei Grand-Slam Turnieren, Wahnsinn...Nach momentanem Stand der Dinge würde ich sagen: JA!Aber das dachte ich vor ein paar Jahren auch bei Nadal und man sieht leider wie schnell es gehen kann. 2016 wird er wohl wieder dominieren, auf 2017 darf man aber gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 2. Februar 2016 Was meint ihr, wird Djokovic Federer und Nadal noch einholen. Im Moment hat er auch schon 11 Titel bei Grand-Slam Turnieren, Wahnsinn... Wahnsinn, was sich hier beim und nach dem Finale abgespielt hat. Aber da hast du wahrscheinlich sogar schon deine Antwort: Djokovic ist zur Zeit unangefochten (100 UE in einer Partie mal außen vor). Er hat sicher noch einige Jahre vor sich, in denen er persönliche Topleistungen bringen kann und wird. Ich sage [x] ja, auch wenn's mir nicht sonderlich gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Februar 2016 Im Finale hat man wieder gesehen, dass selbst ein durchschnittlicher Djokovic schwer zu biegen ist. Von hinten kommt nicht wirklich was nach, der wird heuer und kommende Saison mindestens 4-5 weitere GS Titel holen. Paris könnt interessant werden. Irgendwann wird er aber auch das gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts