Recommended Posts

Es gibt die alte Generation mit Hewitt, Roger und Ferrer.

Dann die arrivierte mit Nadal, Gasquet, Wawrinka, Tsonga und Co. zu der man auch Murray und Djokovic zählen kann.

Die jüngere Generation um Nishikori, Raonic, Dimitrow, Goffin, Tomic, Sock.

Und die ganz junge Generation mit Thiem, Vessely, Kokkinakis, Kyrgios vund noch etwas jünger Zverev, Ymer, Rublev.

(Wobei Thiem mittlerweile irgendwo zwischen der jungen und der ganz jungen anzusiedeln ist)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meint ihr, wird Djokovic Federer und Nadal noch einholen. Im Moment hat er auch schon 11 Titel bei Grand-Slam Turnieren, Wahnsinn...

Nach momentanem Stand der Dinge würde ich sagen: JA!

Aber das dachte ich vor ein paar Jahren auch bei Nadal und man sieht leider wie schnell es gehen kann. 2016 wird er wohl wieder dominieren, auf 2017 darf man aber gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Was meint ihr, wird Djokovic Federer und Nadal noch einholen. Im Moment hat er auch schon 11 Titel bei Grand-Slam Turnieren, Wahnsinn...

Wahnsinn, was sich hier beim und nach dem Finale abgespielt hat. :=

Aber da hast du wahrscheinlich sogar schon deine Antwort: Djokovic ist zur Zeit unangefochten (100 UE in einer Partie mal außen vor). Er hat sicher noch einige Jahre vor sich, in denen er persönliche Topleistungen bringen kann und wird.

Ich sage [x] ja, auch wenn's mir nicht sonderlich gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Im Finale hat man wieder gesehen, dass selbst ein durchschnittlicher Djokovic schwer zu biegen ist. Von hinten kommt nicht wirklich was nach, der wird heuer und kommende Saison mindestens 4-5 weitere GS Titel holen. Paris könnt interessant werden. Irgendwann wird er aber auch das gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag