Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2015 Liebe Community, wie jedes Jahr bedanke ich mich für Euer Zutun zum Gedeihen dieses Forums. Dank Euch gingen wir im Juni mit dem Viennaforum hier im Board bereits ins 12. Jahr. Heuer quäl ich Euch nicht mit Weihnachtsliedern, schon gar nicht mit Neil Diamond. Hier ein Link zu einem You Tube Video; Peter Stöger: "Ich wünsche Ihnen auch Schöne Weihnachten !" Er meint zwar nicht uns, aber seht selbst ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2015 Brief an das Christkind: Liebes Christkind sorge dafür, dass meine Befürchtungen bezüglich der Vienna nicht wahr werden. Nämlich, dass wir auch in der Schlusstabelle nur den zweiten Platz belegen, weil Horn zwar nicht über bessere Spieler verfügt, aber über den besseren Trainer. Ich war zwar nicht immer brav, schließlich habe ich im Herbst nur drei Heimspiele besucht, aber ich verspreche, dass ich gaaaanz oft auf die Hohe Warte pilgern werde, wenn du meinen Wunsch erfüllst. P.S. Ich wünsche FemFan und den anderen Usern hier, mit denen man so nett plaudern kann, schöne Feiertage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) Auch Dir werte Fem Fan Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr!! Danke für deinen Einsatz und umsichtige Mod-Tätigkeit Hier ein selbstironisches Stöger(FC Köln-Trainerteam)Video zum Thema Weihnachtswünsche: https://www.facebook.com/FCKoeln/videos/1253166811377494/ P.S.:Natürlich der ganzen Community auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch. bearbeitet 23. Dezember 2015 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2015 Brief an das Christkind: Liebes Christkind sorge dafür, dass meine Befürchtungen bezüglich der Vienna nicht wahr werden. Nämlich, dass wir auch in der Schlusstabelle nur den zweiten Platz belegen, weil Horn zwar nicht über bessere Spieler verfügt, aber über den besseren Trainer. Ich war zwar nicht immer brav, schließlich habe ich im Herbst nur drei Heimspiele besucht, aber ich verspreche, dass ich gaaaanz oft auf die Hohe Warte pilgern werde, wenn du meinen Wunsch erfüllst. P.S. Ich wünsche FemFan und den anderen Usern hier, mit denen man so nett plaudern kann, schöne Feiertage. Das hast Du aber sehr nett verfasst, ich werde dich vor jedem Match an deinen erfüllten Wunsch erinnern, Auch Dir werte Fem Fan Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr!! Danke für deinen Einsatz und umsichtige Mod-Tätigkeit Hier ein selbstironisches Stöger(FC Köln-Trainerteam)Video zum Thema Weihnachtswünsche: https://www.facebook.com/FCKoeln/videos/1253166811377494/ P.S.:Natürlich der ganzen Community auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Dem will ich mich in gleicher Weise anschließen, und auch all jene miteinschließen, welche schreibfaul sind oder nur mitlesen, oder mich dann zur Richtigstellung oder zur Ergänzung per SMS- Nachricht.....erreichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2015 Auch Dir werte Fem Fan Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr!! Danke für deinen Einsatz und umsichtige Mod-Tätigkeit Hier ein selbstironisches Stöger(FC Köln-Trainerteam)Video zum Thema Weihnachtswünsche: https://www.facebook.com/FCKoeln/videos/1253166811377494/ P.S.:Natürlich der ganzen Community auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Der jagt Europa durch den Aktenwolf, immerhin ist Stöger mit uns Ostligameister geworden, dass sollte dem Geißbock mal jemand sagen. Bedank mich für Eure Wünsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2015 Frohe Weihnachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dblng Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2015 Schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broti Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2015 Ich wünsche auch allen herzlichst ein schönes neues Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts