Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m_fiala

Der Kampf um Platz 1!

5 Beiträge in diesem Thema

Vier Vereine haben noch eine realistische Chance auf Platz 1:

Interwetten, Wacker, Lustenau und Kapfenberg. Wer von diesen vieren wird es schaffen?

Eine gute Analyse dieses Themas gibt es auf offside.at!

Meiner Meinung nach wird es ein Zweikampf zwischen Wacker und Interwetten. Und ich persönlich hoffe dann schon auf Wacker.... weil Interwetten hat meiner Meinung nach nichts zu suchen in der T-Mobile Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf eines kann die Bundesliga verzichten:

SC Interunterwettensiebendotbrunncom vs FC Superfund vor 800 Zuschauer im Gurken- und Karotten-Stadion zu Marchfeld.

Ich hoffe auf Wacker, die haben das einzig bundesligataugliche Stadion (übrigens haben das einige Bundesligisten nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe auf Wacker, die haben das einzig bundesligataugliche Stadion (übrigens haben das einige Bundesligisten nicht).

Und das Rieder Stadion ist ja ganz bestimmt nicht bundesligatauglich, nein.

Übrigens nervt das ewige Eröffnen von sinnlosen Beiträgen, um eure Seite zu pushen, schon gewaltigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.