Wintervorbereitung 2016


_UndertakeR_

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

meine 2-cents zum testspiel gegen györ.

skn spielerisch etwas besser, es fehlt aber an durchschlagskraft und kaltschnäutzigkeit im letzten spieldrittel! was da teilweise für chancen vergeben wurden ist nicht mehr schön und lässt übles befürchten für cup und meisterschaft.

prettenthaler hat mir in der zweiten hälfte sehr gut gefallen. gschweidl sehr unauffällig.

lieblingszitat des tages: "Ihr wisst aber schon dass wir heimmannschaft sind, oder?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Pfeif auf das Cupspiel, das ist terminlich so angesetzt, dass Zweitligisten keine Chance haben können.

Da die BuLi früher anfängt sind die in der Vorbereitung schon viel weiter.

Die kommen gerade alle vom Trainingslager zurück, die Zweitligisten fliegen erst nach den Cupspielen weg.

Und dort gehen die Trainer erst an die Feinarbeit.

Vorher gehst naturgemäß eher auf Kondition, daher kommen auch oft komische Ergebnisse, wo man gegen unterklassige Teams verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich weiß schon das Testspiele nicht überbewertet gehören aber 1 Tor aus dem Spiel heraus in 4 Partien gegen zum großteil unterklassigen Vereine ist schon etwas mager.

und zum Cup, sicher ist es a bissal a Schas aber aufgegeben wird ein Brief :), ich glaub ans Halbfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

prettenthaler hat mir in der zweiten hälfte sehr gut gefallen....

Mark Prettenthaler ist kein schlechter Spieler. Seine Karriere hat leider durch diesen Vorfall vor ein paar Jahren einen Knacks erlitten, bis dahin lief sie ja ganz gut. Ok, sagt mir jemanden der nach so einem Einschnitt in seinem Leben nicht erstmal eine Weile braucht um sich zu erholen. Aber drauf hat er es dennoch! Bin schon gespannt was er bei St. Pölten zeigt, wenn es dann wirklich drauf ankommt. Für die 2. Liga sollte er dennoch eine Stütze sein

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

+++ACHTUNG SPILEORTÄNDERUNG+++

Das morgige abschließende Testspiel unserer Wölfe vor dem Cup-Viertelfinale gegen den SC Ritzing findet nicht wie geplant in Ritzing sondern auf dem Trainingsplatz der NV-Arena statt!

Der Anstoß erfolgt um 15:00 Uhr!

von der Facebook Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mark Prettenthaler ist kein schlechter Spieler. Seine Karriere hat leider durch diesen Vorfall vor ein paar Jahren einen Knacks erlitten, bis dahin lief sie ja ganz gut. Ok, sagt mir jemanden der nach so einem Einschnitt in seinem Leben nicht erstmal eine Weile braucht um sich zu erholen. Aber drauf hat er es dennoch! Bin schon gespannt was er bei St. Pölten zeigt, wenn es dann wirklich drauf ankommt. Für die 2. Liga sollte er dennoch eine Stütze sein

du meinst die disco geschichte, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

+++ACHTUNG SPILEORTÄNDERUNG+++

Das morgige abschließende Testspiel unserer Wölfe vor dem Cup-Viertelfinale gegen den SC Ritzing findet nicht wie geplant in Ritzing sondern auf dem Trainingsplatz der NV-Arena statt!

Der Anstoß erfolgt um 15:00 Uhr!

richtig so. Wenn es in Österreich bespielbare Plätze gibt, warum sollte man dann in die westungarische Pampa ausweichen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hat angeblich einer dame in einer disco einen Faustschlag verpasst und ihr das Jochbein gebrochen.ist vor Gericht zu ca. 8400 euro Schmerzensgeld verdonnert worden.

bearbeitet von tor800

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Übrigens die Aufstellung gegen Ritzing

Obwohl es der Wettergott nicht gut meint ... in wenigen Minuten geht der letzte Test vor dem Cup-Spiel in Mattersburg los ... Am Trainingsplatz der NV Arena ist Ritzing der Gegner
Aufstellung der Wölfe: Riegler, Dober, Huber, Wisio, Grasegger; Hartl, Thürauer, Ambichl, Schagerl; Gschweidl, Segovia

Es dürfte übrigens 1:0 stehen durch einen Gschweidl (10min) Treffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

so, die Wölfe sind gerade am Weg ins Trainingslager in die Türkei.

Ist glaub ich das erste Mal, dass sich der Verein sowas leistet.

Sonst warens ja immer nur in Lindabrunn eingesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.