Wintervorbereitung 2016


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles

Erstes Testspiel (Amstetten) verloren, heute zweites Testspiel gegen St. Florian (1:0) verloren.

Schön langsam sieht alles nach Aufstieg aus.

Wer sich noch dran erinnert, der VSE hat damals beim Aufstieg auch in der Vorbereitung alles vergeigt. :lol:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Erstes Testspiel (Amstetten) verloren, heute zweites Testspiel gegen St. Florian (1:0) verloren.

Auch wenn nur Testspiele aber positiv ist das natürlich trotzdem nicht, auch Karl Daxbacher war alles andere als zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

in der krone war zu lesen das der kunstrasen nicht so toll war,und ich glaub das hier viel der kopf auch mitspielt.verletzungen in vorbereitungsspiele wären bitter,hauptsache in der liga gehen wir dann wieder mit 100% an die sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

glaub ich auch.

Der kleine Verein haut sich gegen eine Profimannschaft immer rein.

Für die zählt so ein Testspiel mehr als Meisterschaft gegen Hintertupfing.

Profis ziehen daher naturgemäß im Test lieber zurück, vor allem auf grausamen Untergrund.

Ist auch gut so, was nützt dir ein 5:0 gegen St. Florian wennst dann mit 3 Lädierten heimfährst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bezüglich des morgigen Testspiels gegen Györ

+++ACHTUNG SPIELORTÄNDERUNG+++

Das morgige Testspiel der Wölfe gegen den FC Gyirot Györ wird nicht wie geplant im Sportzentrum Niederösterreich, sondern im Tümmelhofstadion in Pyhra gespielt. Der Anstoß erfolgt um 11:00 Uhr!
Das Wolfsrudel freut sich auf zahlreiche Fans und auf ein hoffentlich spannendes Match!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gesehen hätte ich Dieng nicht.

Diese Logik verstehe ich sowieso nicht. Eine richtige Ersatzbank gibt es nicht. Ein paar Spieler laufen irgendwo herum.

Gschweidl ist der einzige Neue den ich sehe.

Halbzeit. 1:0 hinten. Mäßige Leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Spielende! 1:0 verloren.

Im Großen und Ganzen keine gute Partie. Man hätte zwar 5-6 Tore machen können, doch entweder ist man am überragenden ungarischen Keeper gescheitert oder es fehlte ein Schluck Zielwasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dober wurde wegen ständigen Mäckerein und Gehessigkeiten gegenüber des Schiris und der Gegner ausgeschlossen.

Gschweidl hatte eine 1000% Chance, sonst war er unauffällig!

von Kader 2015/16

Jetzt weiß ich wer der alte Mann war, der in der zweiten Hälfte spielte und ziemlich gut und wendig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.