1. FC Union Berlin - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Mich würds auch interessieren, wie viele Auswärtstickets an den Mann gebracht worden sind. Irgendwie ist es fast ein bisschen zu ruhig...


Wie siehts eigentlich mit einem Treffpunkt vorm Spiel aus, dachte da kommt noch was von der CV?

Vielleicht kommt ja auch noch was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mich würds auch interessieren, wie viele Auswärtstickets an den Mann gebracht worden sind. Irgendwie ist es fast ein bisschen zu ruhig...

Vielleicht kommt ja auch noch was ;)

300-400

schon klar. Ist halt doch in 4 Tagen da wollte ich eben mal nachfragen. In Berlin gibts ja nicht soviel Internetzugang wie man im RB Bashing Thread nachlesen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Woher hast du das?

Freitag warens laut Austria Forum rund 300. Also wird man sich denke ich sicher in dem Bereich bewegen am Samstag. Und damit meine ich auch Anwesende und nicht nur gekaufte Tickets ;)

Edit: lt. Union Forum wurden bisher 6.000 auf Berliner Seite verkauft

bearbeitet von jimjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Freitag warens laut Austria Forum rund 300. Also wird man sich denke ich sicher in dem Bereich bewegen am Samstag. Und damit meine ich auch Anwesende und nicht nur gekaufte Tickets ;)

Edit: lt. Union Forum wurden bisher 6.000 auf Berliner Seite verkauft

Ich kauf mein Ticket erst vor Ort, also mindestens 301 :davinci:

300 ist zwar keine schlechte Zahl, trotzdem hätten es aber auch mehr sein können, wann spielt denn die Austria schon in Berlin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich kauf mein Ticket erst vor Ort, also mindestens 301 :davinci:

300 ist zwar keine schlechte Zahl, trotzdem hätten es aber auch mehr sein können, wann spielt denn die Austria schon in Berlin...

Naja rabi hat die Zahl eh auf 350 korrigiert. Wird schon ein feiner Party Block werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ich kauf mein Ticket erst vor Ort, also mindestens 301 :davinci:

300 ist zwar keine schlechte Zahl, trotzdem hätten es aber auch mehr sein können, wann spielt denn die Austria schon in Berlin...

Sowohl ich als auch alle, die ich kenne, werden die Karten erst vor Ort kaufen. Ich denke, mit 500 darf man schon rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Endlich wieder von Berlin nach 9 Stunden Busfahrt in Wien angekommen..... und ich dachte, dass hier mehr los ist ... :)

Die Austria ist bei den Berlinern eindeutig gut angekommen. Diese Gastfreundschaft, diese fast schon unheimlich schmeichelhafte Art der Berliner Fans.. so etwas hab ich überhaupt noch nie erlebt!

UB ist ein selten geiler Verein, DANKESCHÖN für ein Match dieser Art an alle Verantwortlichen, die dies ermöglicht haben. :clap:


https://www.facebook.com/dieeisernen/videos/1258143447535551/ :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Polizei in Berlin rudert ein wenig zurück nach ihren Aussagen gleich nach dem Spiel. Habe ich so irgendwie noch nie erlebt wenns um Fußball geht.

http://www.fc-union-berlin.de/verein/aktuelle-meldungen/details/Gemeinsame-Presseerklaerung-nach-dem-Benefizspiel-zwischen-dem-1-FC-Union-und-dem-SV-Austria-Salzburg-1202o/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.