Jump to content
little beckham

Wäre morgen EM-Kader-Bekanntgabe...

Recommended Posts

Nachdem es jetzt nur noch ein gutes halbes Jahr bis zur EM 2016 ist, hätte ich gerne einen solchen Thread. So kann man auch im Nachhinein sehen, wie sich die Spieler in diesem halben Jahr entwickelt haben. Immer mit der Annahme, dass morgen die Kaderbekanntgabe wäre.

Aktuell wäre es also bei mir so:

Tor (3): Öczan, Lindner, Lukse

Abwehr (9): Dragovic, Hinteregger, Prödl, Wimmer, Fuchs, Stangl, Garics, Klein, Madl

Mittelfeld (7): Baumgartlinger, Kavlak, Ilsanker, Arnautovic, Kainz, Sabitzer, Onisiwo

Angriff (4): Janko, Okotie, Hinterseer, Gregoritsch

Was auffällt:

Im Tor ist Almer verletzt, wäre also morgen Nominierung, wäre Almer kein Thema (da ja das Turnier dann auch nicht mehr weit wäre). Das Gleiche gilt für Suttner in der Abwehr, Alaba und Leitgeb im defensiven sowie Jantscher, Harnik und Junuzovic im offensiven Mittelfeld. Vorne ist derzeit eh alles fit, was im erweiterten Kreis ist.

In der Abwehr lässt sich Suttner ganz gut durch Stangl ersetzen - der hat zwar null Erfahrung im NT, aber die Form spricht für ihn. Im Mittelfeld schauts da schon weitaus trauriger aus - vor allem defensiv. Aktuell fehlen Leitgeb und Alaba, da weiß man eigentlich schon fast nicht mehr, wen man hinter Baumgartlinger und Kavlak (der ja auch grad erst wieder fit geworden ist) noch nominieren soll - bis auf Ilsanker. Ich habs jetzt so gelöst, dass ich mit Madl einen IV mehr nominiert hab, und Dragovic dafür (auch) als Notlösung im DM ist. Der Rest ist bis auf Onisiwo gesetzt, später würde dann wohl Harnik statt Onisiwo dazu stoßen.

Im Angriff schaut das mMn schon ganz gut aus, Gregoritsch würde ich aus heutiger Sicht auch mitnehmen.

Wäre schön, wenn sich hier im Thread über die Monate Diskussionen entwickeln würden und man dann vl auch im Nachhinen sieht, wer wann möglicherweise das EM-Ticket ergattert bzw. verspielt hat (zumindest bei so manchem User). Außerdem wird durch die Ausfälle automatisch über Alternativen und die Rangordnung der "Nachrücker" gesprochen.

Edited by little beckham

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Thread unter Link 1 ist zu.

Der Thread unter Link 2 is schon so alt, dass ich ihn nicht mehr gesehen habe.

@ Mods: Dann bitte diesen mit dem Thread unter dem zweiten Link zusammenfügen, wenn das geht. Thx!

PS: Es fällt auf, dass es dem User Leaving Las Vegas ein Herzensanliegen ist, dass es zu dem Thema nur einen Thread gibt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...