Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2015 hier der Rest: Hannover 96 - FC Bayern München 0:2 1. FC Köln - Borussia Dortmund 1:2 Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen 1:2 FC Ingolstadt 04 - Bayer 04 Leverkusen 1:1 Hamburger SV - FC Augsburg 2:0 VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 1:2 Hertha BSC - 1. FSV Mainz 05 2:2 Borussia Mönchengladbach - SV Darmstadt 98 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) bis zur 75. minute hat es ganz gut ausgesehen.... bearbeitet 19. Dezember 2015 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2015 Warum hab ich nicht auf Augsburg getippt Da hab ich ewig überlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich sollte Zukünftig nur noch Sonntagspiele tippen. Da mach ich mehr Punkte als in den übrigen Tagen zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. Dezember 2015 Langsam aber doch komm ich nun in Fahrt. Das ist die dritte brauchbare Runde in Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2015 Langsam aber doch komm ich nun in Fahrt. Das ist die dritte brauchbare Runde in Folge. Gratuliere zum Tagessieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2015 Ist aber noch nicht offiziell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. Dezember 2015 Das Ergebnis der 17. Runde: 22 Muerte 20 60gerTOM 20 Schillerfoto.at 19 mst 18 Ofenbacher 17 Lewis 16 psywalker 15 Edgar Allan Bro 15 phips1909 14 -Wings- 14 Frosti 14 Glubbberer 14 skv.freund 13 Felix_987 13 fenix 13 toby_collar 13 TomTom90 13 Vader 13 Vaffanculo 12 Homer_Simpson 12 PostingGmbH 11 Khecari 11 samfisher77 10 soccerfreak89 09 Fußball_liebhaber 09 simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2015 10 Punkte im anderen Tippspiel hat mir die letzte Runde auch den Gesamtsieg gekostet (verwende hier wie da die gleichen Tipps).. ärgerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2015 Gz zum Tagessieg Und der 60ger Tom scheint zum Jahresende hin ja auch aufgewacht zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Dezember 2015 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2015 gz an muerte was für eine sch. runde, innerhalb von 15 minuten 9 pkt verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2015 Gratulation an Muerte, war eine ganz starke Runde! Der übrigen Tip-Gemeinschaft wünsche ich noch ein recht besinnliches Weihnachtfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts