Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2008 Mein Freund und ich würden schon zocken^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. September 2008 Ich würd ja auch komm aber derzeit nicht wirklich dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. September 2008 wie ist denn euer acc? hier meiner: acc: bbfg27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2008 Ok, jetzt wird das eh nix mit zocken, weil mein Freund grade WoW zockt -.- Aber ich hoffe mal später^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. September 2008 gestern im Weltsteinturm meine erste Windmacht gefunden :love: neben der Sur und Vex Rune bisher mein bester Fund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. September 2008 gestern im Weltsteinturm meine erste Windmacht gefunden :love: neben der Sur und Vex Rune bisher mein bester Fund Wo ist denn bei Diablo 2 bitte ein Weltsteinturm??? Windmacht? Eventuell falsches Spiel erwischt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) Wo ist denn bei Diablo 2 bitte ein Weltsteinturm??? Windmacht? Eventuell falsches Spiel erwischt? auf deutsch klingts halt bled. bearbeitet 18. September 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. September 2008 Wo ist denn bei Diablo 2 bitte ein Weltsteinturm??? Windmacht? Eventuell falsches Spiel erwischt? noch nie im akt 5 gewesen? ich tippe mal auf windforce (-> bogen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. September 2008 ach herrje windforce wird man wohl doch noch ins deutsche übersetzen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. September 2008 Wie siehts eigentlich aus, hat sich was verbessert, wie Blizzard angekündigt hat? Droprate? Gibts generell neues? Haggod schreibts do endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. September 2008 Wie siehts eigentlich aus, hat sich was verbessert, wie Blizzard angekündigt hat? Droprate? Gibts generell neues? Haggod schreibts do endlich. seit patch 1.12 oder wie ? der bringt gor nix außer halt No-CD Patch aber den Spaßfaktor dürftens hochdreht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. September 2008 seit patch 1.12 oder wie ? der bringt gor nix außer halt No-CD Patch aber den Spaßfaktor dürftens hochdreht haben Ich hab mit 1.10 aufgehört Inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. März 2009 glaubt es oder nicht, aber Patch 1.13 wird kommen glaubt es oder nicht, aber Patch 1.13 wird kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 5. März 2009 bringen jetzt no an patch raus?... najo ok i glaub i werd wieder anfangen. aber dieses mal wieda mit an pala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. März 2009 ja und laut battle.net forum wird sogar auf die bedürfnisse der community eingegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts