Diablo Geschrieben 23. Januar 2004 Na, ned Ladder. wo is der nachteil dabei? is wenigstens relativ frei von dupes soviel ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2004 wo is der nachteil dabei?is wenigstens relativ frei von dupes soviel ich weiß Naja ich hab alle meine Sachen auf non-ladder, und jetzt nochmal alles suchen is zach. Find Non-ladder geiler, weil was bringt sich ladder? Nach der Ladder-Saison is eh alles wieder Non-Ladder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z. Zidane Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Januar 2004 möchte diablo gerne mal ausprobieren! kann man sich eine version irgendwo im internet runterladen??? weil kaufen? ! möchte es erst einmal testen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 23. Januar 2004 Naja ich hab alle meine Sachen auf non-ladder, und jetzt nochmal alles suchen is zach. Find Non-ladder geiler, weil was bringt sich ladder? Nach der Ladder-Saison is eh alles wieder Non-Ladder.. ich hab auch keine items auf ladder, macht ja nix - totaler neuanfang is eh was schönes +g+ ladder im hardcore modus wär mir natürlich noch lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 23. Januar 2004 möchte diablo gerne mal ausprobieren! kann man sich eine version irgendwo im internet runterladen??? weil kaufen? ! möchte es erst einmal testen! hier kriegst das demo: http://www.blizzard.de/diablo2/demo.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2004 ich hab auch keine items auf ladder, macht ja nix - totaler neuanfang is eh was schönes +g+ladder im hardcore modus wär mir natürlich noch lieber Ja ok von mir aus. Hast jetzt Zeit? HC wär schon was lässiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 23. Januar 2004 Bin mit dem Account Camlann im Channel ASB Wer kommen mag.... Ich fang einen neuen Char an... vermutlich mal ne Ama... mal gucken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 23. Januar 2004 muss es noch schnell wieder installieren dann schau ich ins bnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2004 Bin mit dem Account Camlann im Channel ASBWer kommen mag.... Ich fang einen neuen Char an... vermutlich mal ne Ama... mal gucken... Ok, bis gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 23. Januar 2004 Bin mit dem Account Camlann im Channel ASBWer kommen mag.... Ich fang einen neuen Char an... vermutlich mal ne Ama... mal gucken... Ok, bis gleich dauert noch 1 min. muss erst einen Namen für die Amazone finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2004 Bin mit dem Account Camlann im Channel ASBWer kommen mag.... Ich fang einen neuen Char an... vermutlich mal ne Ama... mal gucken... Ok, bis gleich dauert noch 1 min. muss erst einen Namen für die Amazone finden Nonladder hoffentlich oder?? na gut bis gleich. diablo kommst auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 23. Januar 2004 ja ich komm auch wartets mir im channel asb? is eh gleich installiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2004 ja ich komm auchwartets mir im channel asb? is eh gleich installiert.. jo flüster mich halt an. SoH-Mithrandir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z. Zidane Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Januar 2004 vü spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2004 vü spaß! Danke. Achja: Kaufs dir doch. Is ned wirklich teuer, und es zahlt sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts