hunihe Ergänzungsspieler Posted December 9, 2015 Hi ! Ich habe auf meinem Blog einen Bericht über Austria gegen Bayern 1985 veröffentlich - vielleicht für den einen oder anderen von euch interessant. http://austrianfootball.blogspot.co.at/2015/09/als-die-austria-gegen-bayern-5mal-traf.html ligr Hubert 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
shankly xy Posted December 9, 2015 Austria-Spieler, Polster-Kopfball und Bayern-Abwehr schreibt man halt mit Bindestrich. Ansonsten eine schön lebhafte Schilderung! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Posted December 9, 2015 Prohaska bekommt in der 9. Minute den Ball von Mustedanagic mustedanagic, prohaska, steinkogler der außenrist-no-look-gurkerl pass vom schneckerl ist DIE AUSTRIA ! btw: 1985 ist in der kleine pompfi in der violetten panier und selbstgestricktem balkenschal hinterm tor am osthügel gestanden. kann sich noch wer an die bälle erinnern, die fürs pausenspiel ins publikum geschossen wurden ? da mußte ein schlüssel drauf sein, damit man in der halbzeit aufs feld runter durfte. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Giovanni58 Postinho Posted December 11, 2015 (edited) Zugegeben durch die violette Brille gesehen: Ich bin immer noch der Meinung dass damals der Aufstieg - ohne diese ... Fehler und mehr Kaltschnäuzigkeit im Abschluss - möglich gewesen wäre. Das war überhaupt unsere "Bayer(n)"-Zeit, nächstes Jahr wieder Bayern und dann Bayer Leverkusen PS: Avenir Beggen - Das Auswärtsspiel war ja ok und auch recht süffig; aber da gewinne ich einmal in meinen Leben eine Eintrittskarte & Transfer nach Salzburg (mit der Mannschaft), jeder erwartet ein 7 bis 10:0 und dann 2 Ausschlüsse (Ogris & - wenn ich mich recht erinnere - Degeorgi), "a oarsch Spü", 80+ Minuten - zu Recht - ausgepfiffen - die Busfahrt Salzburg-Wien war nur mehr Alkohol Edited December 11, 2015 by Giovanni58 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Posted December 11, 2015 Zugegeben durch die violette Brille gesehen: Ich bin immer noch der Meinung dass damals der Aufstieg - ohne diese ... Fehler und mehr Kaltschnäuzigkeit im Abschluss - möglich gewesen wäre. Das war überhaupt unsere "Bayer(n)"-Zeit, nächstes Jahr wieder Bayern und dann Bayer Leverkusen PS: Avenir Beggen - Das Auswärtsspiel war ja ok und auch recht süffig; aber da gewinne ich einmal in meinen Leben eine Eintrittskarte & Transfer nach Salzburg (mit der Mannschaft), jeder erwartet ein 7 bis 10:0 und dann 2 Ausschlüsse (Ogris & - wenn ich mich recht erinnere - Degeorgi), "a oarsch Spü", 80+ Minuten - zu Recht - ausgepfiffen - die Busfahrt Salzburg-Wien war nur mehr Alkohol Danke, schöner Erinnerungen! In München waren geschätzte 20 000 Violette dabei, was Joschi Walter den Ausspruch abrang: "Ich wusste gar nicht, dass wir im Westen so viele Austrianer haben..." Tatsächlich fuhren damals aus allen Regionen im Westen die Leute nach München. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts