hunihe Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2015 Hi ! Ich habe auf meinem Blog einen Bericht über Austria gegen Bayern 1985 veröffentlich - vielleicht für den einen oder anderen von euch interessant. http://austrianfootball.blogspot.co.at/2015/09/als-die-austria-gegen-bayern-5mal-traf.html ligr Hubert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2015 Austria-Spieler, Polster-Kopfball und Bayern-Abwehr schreibt man halt mit Bindestrich. Ansonsten eine schön lebhafte Schilderung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2015 Prohaska bekommt in der 9. Minute den Ball von Mustedanagic mustedanagic, prohaska, steinkogler der außenrist-no-look-gurkerl pass vom schneckerl ist DIE AUSTRIA ! btw: 1985 ist in der kleine pompfi in der violetten panier und selbstgestricktem balkenschal hinterm tor am osthügel gestanden. kann sich noch wer an die bälle erinnern, die fürs pausenspiel ins publikum geschossen wurden ? da mußte ein schlüssel drauf sein, damit man in der halbzeit aufs feld runter durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Zugegeben durch die violette Brille gesehen: Ich bin immer noch der Meinung dass damals der Aufstieg - ohne diese ... Fehler und mehr Kaltschnäuzigkeit im Abschluss - möglich gewesen wäre. Das war überhaupt unsere "Bayer(n)"-Zeit, nächstes Jahr wieder Bayern und dann Bayer Leverkusen PS: Avenir Beggen - Das Auswärtsspiel war ja ok und auch recht süffig; aber da gewinne ich einmal in meinen Leben eine Eintrittskarte & Transfer nach Salzburg (mit der Mannschaft), jeder erwartet ein 7 bis 10:0 und dann 2 Ausschlüsse (Ogris & - wenn ich mich recht erinnere - Degeorgi), "a oarsch Spü", 80+ Minuten - zu Recht - ausgepfiffen - die Busfahrt Salzburg-Wien war nur mehr Alkohol bearbeitet 11. Dezember 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2015 Zugegeben durch die violette Brille gesehen: Ich bin immer noch der Meinung dass damals der Aufstieg - ohne diese ... Fehler und mehr Kaltschnäuzigkeit im Abschluss - möglich gewesen wäre. Das war überhaupt unsere "Bayer(n)"-Zeit, nächstes Jahr wieder Bayern und dann Bayer Leverkusen PS: Avenir Beggen - Das Auswärtsspiel war ja ok und auch recht süffig; aber da gewinne ich einmal in meinen Leben eine Eintrittskarte & Transfer nach Salzburg (mit der Mannschaft), jeder erwartet ein 7 bis 10:0 und dann 2 Ausschlüsse (Ogris & - wenn ich mich recht erinnere - Degeorgi), "a oarsch Spü", 80+ Minuten - zu Recht - ausgepfiffen - die Busfahrt Salzburg-Wien war nur mehr Alkohol Danke, schöner Erinnerungen! In München waren geschätzte 20 000 Violette dabei, was Joschi Walter den Ausspruch abrang: "Ich wusste gar nicht, dass wir im Westen so viele Austrianer haben..." Tatsächlich fuhren damals aus allen Regionen im Westen die Leute nach München. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts