AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 28. Dezember 2015 Garcia im zweiten Versuch. Nur damit Soriano happy is Danke, liebe Verantwortlichen! Bin gespannt und habe ein gutes Gefühl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2015 Den Ricardo Moniz bzw. Roger Schmidt hätte man NIE gehen lassen dürfen. Einer der beiden hätte es betsimmt in die CL geschafft. Wenn sich Leipzisch erstmal in der BuLi etabliert hat, kann ich mir vorstellen, das SBG dann zu einem evtl. ABsteigskandidaten wird bzw. Platz 6 bis 8 Prognose Genau so wirds wohl sein, ich hab mir das heute auch schon öfters gedacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 28. Dezember 2015 Genau so wirds wohl sein, ich hab mir das heute auch schon öfters gedacht... Deswegen ist RR für die grössere Liga, damit die Abstiegsgefahr gebannt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2015 Damit ist das Thema erledigt, um auch wieder eine Amtshandlung zu tätigen. Hoffentlich kommt ein ähnlicher Thread nicht schneller, als man schauen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts