skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. November 2015 fängt gut an Wohl von "Muerte" abgekupfert untreue Seele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. November 2015 Da bin ich einmal vorne und schon holen meine Verfolger ordentlich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. November 2015 Wohl von "Muerte" abgekupfert untreue Seele ich bin mir selbst untreu geworden war das erste Mal seit Langem dass ich mal ein paar Statistiken angeschaut hab bevor ich einen Tipp abgebe. War aber auch das einzige Spiel vom aktuellen Spieltag, bei dem ich das gemacht hab. dh der Rest sind dann allerhöchstens Glückstreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. November 2015 14 Punkte nach sechs Spielen ist ganz ok,schade dass der HSV noch ein Tor gemacht hat sonst wären es jetzt schon 17Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. November 2015 14 Punkte nach sechs Spielen ist ganz ok,schade dass der HSV noch ein Tor gemacht hat sonst wären es jetzt schon 17Punkte. Dann hast ein paar mehr als ich. War schon bei den Tendenzen zu oft daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. November 2015 14 Punkte nach sechs Spielen ist ganz ok,schade dass der HSV noch ein Tor gemacht hat sonst wären es jetzt schon 17Punkte.Gratuliere, es wurden 17 Punkte. Tagessieger bist aber nicht, den hat sich Wings geschnappt. @ Wings, Glückwunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. November 2015 Jop glückwunsch Bei mir wieder einmal ein eher mäßiger tippspieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2015 keine gute runde gratulation an den tagessieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. November 2015 Wohl von "Muerte" abgekupfert untreue Seele Dieses Mal zwar gut gegangen, ingesamt heuer aber keine gute Idee, ich treff viel zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. November 2015 Das Ergebnis der 14. Runde: 24 -Wings- 17 60gerTOM 17 Ofenbacher 17 samfisher77 17 Vaffanculo 16 Muerte 16 PostingGmbH 16 soccerfreak89 16 toby_collar 16 TomTom90 15 Glubbberer 14 Homer_Simpson 13 Edgar Allan Bro 13 Frosti 13 Vader 12 Felix_987 12 Fußball_liebhaber 12 mst 11 Khecari 11 simsala 10 skv.freund 09 Coops 09 fenix 08 Schillerfoto.at 07 Lewis 07 phips1909 06 psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 30. November 2015 24 is schon ne Hausnummer. :notbad: Glückwunsch an Wings! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts