Kommt er oder kommt er nicht?


Recommended Posts

Gast mostbartl
Karambesi schrieb am 04/01/2018 um 12:13 :

Bin ja wirklich gespannt, ob sich personell jetzt in der Winterpause noch was tun wird, beim WAC.

kann mal jemand den pfeifenberger interviewen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
Posting-Pate

Die nächsten 2 Spiele sind sehr entscheidend -

Wir müssen gegen Altach und Mattersburg punkten!!

SKN benötigt 4 Siege bzw. 3 Siege und 2 Unentschieden.

Ich wüßte derzeit keine Mannschaft die der WAC besiegen kann - also könnten wir uns mit grausamsten Beton in einer 8er Kette zwei Remis bei den "Goldene Ananas Partien" gegen Altach und Mattersburg erbrunzen und hier 2 rettende Pünktchen erwischen.

Der Rest kämpft um EC und wir uns wie gehabt mit 2 bzw 3 oder 4 zu 0 vom Platz pfeffern.

Gott sei Dank gilt dies auch für den SKN

wobei Don Didi das Feuer insofern erwecken könnte das wie erwähnt diese Punkte geschafft werden können weil einen Sieg (Heim gegen den WAC) haben sie relativ sicher - wir schaffen nie und nimmer 2 Auswärtssiege in einer Saison - Zwei Unentschieden gegen Rapid und Sturm, Austria oder Lask - müssten sie Altach, Admira oder Mattersburg besiegen...

Don Didi könnte es schaffen weil Defensive verstärken und motivieren kann er (wie wir aus eigener Erfahrung wissen) 

Wir sind immer noch der gleiche Scheißhaufen von zusammengeklaubten, ausrangierten Landesliga - und Unterligakickern (wie übrigens auch der SKN, aber ohne Motivator) der bis jetzt nichts zeigte und einfach die nächsten 2 Spiele gewinnen müsste...

Übrigens weil hier immer gejammert wird - noch keine Verträge. Welchem Saukicker des WAC wollt ihr den bereits einen Vertrag geben - NORMALERWEISE zeigt ein Spieler der noch keinen Vertrag hat und dazu noch beim Absteiger spielt (also nicht gerade die interessanteste Person am Transfermarkt ist) einen gewissen Einsatz und möchte zumindest etwas von spielerischem Können oder Talent zeigen - oder glaubt ein Sollbauer und Co. dass man ihre Manager im Minutentakt anruft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 18 Minuten:

Die nächsten 2 Spiele sind sehr entscheidend -

Wir müssen gegen Altach und Mattersburg punkten!!

SKN benötigt 4 Siege bzw. 3 Siege und 2 Unentschieden.

Ich wüßte derzeit keine Mannschaft die der WAC besiegen kann - also könnten wir uns mit grausamsten Beton in einer 8er Kette zwei Remis bei den "Goldene Ananas Partien" gegen Altach und Mattersburg erbrunzen und hier 2 rettende Pünktchen erwischen.

Der Rest kämpft um EC und wir uns wie gehabt mit 2 bzw 3 oder 4 zu 0 vom Platz pfeffern.

Gott sei Dank gilt dies auch für den SKN

wobei Don Didi das Feuer insofern erwecken könnte das wie erwähnt diese Punkte geschafft werden können weil einen Sieg (Heim gegen den WAC) haben sie relativ sicher - wir schaffen nie und nimmer 2 Auswärtssiege in einer Saison - Zwei Unentschieden gegen Rapid und Sturm, Austria oder Lask - müssten sie Altach, Admira oder Mattersburg besiegen...

Don Didi könnte es schaffen weil Defensive verstärken und motivieren kann er (wie wir aus eigener Erfahrung wissen) 

Wir sind immer noch der gleiche Scheißhaufen von zusammengeklaubten, ausrangierten Landesliga - und Unterligakickern (wie übrigens auch der SKN, aber ohne Motivator) der bis jetzt nichts zeigte und einfach die nächsten 2 Spiele gewinnen müsste...

Übrigens weil hier immer gejammert wird - noch keine Verträge. Welchem Saukicker des WAC wollt ihr den bereits einen Vertrag geben - NORMALERWEISE zeigt ein Spieler der noch keinen Vertrag hat und dazu noch beim Absteiger spielt (also nicht gerade die interessanteste Person am Transfermarkt ist) einen gewissen Einsatz und möchte zumindest etwas von spielerischem Können oder Talent zeigen - oder glaubt ein Sollbauer und Co. dass man ihre Manager im Minutentakt anruft

alles richtig! 

"Wir sind immer noch der gleiche Scheißhaufen von zusammengeklaubten, ausrangierten Landesliga - und Unterligakickern" ->Das Problem besteht seit 3 Jahren. Wir sind die Graz 99ers des Fussballs! (da werkelt auch so ein selbstgefälliger Präse und einige Arschkriecher des Präse herum) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Adaraptor schrieb am 3.4.2018 um 10:13 :

Die nächsten 2 Spiele sind sehr entscheidend -

Wir müssen gegen Altach und Mattersburg punkten!!

SKN benötigt 4 Siege bzw. 3 Siege und 2 Unentschieden.

Ich wüßte derzeit keine Mannschaft die der WAC besiegen kann - also könnten wir uns mit grausamsten Beton in einer 8er Kette zwei Remis bei den "Goldene Ananas Partien" gegen Altach und Mattersburg erbrunzen und hier 2 rettende Pünktchen erwischen.

Der Rest kämpft um EC und wir uns wie gehabt mit 2 bzw 3 oder 4 zu 0 vom Platz pfeffern.

Gott sei Dank gilt dies auch für den SKN

wobei Don Didi das Feuer insofern erwecken könnte das wie erwähnt diese Punkte geschafft werden können weil einen Sieg (Heim gegen den WAC) haben sie relativ sicher - wir schaffen nie und nimmer 2 Auswärtssiege in einer Saison - Zwei Unentschieden gegen Rapid und Sturm, Austria oder Lask - müssten sie Altach, Admira oder Mattersburg besiegen...

Don Didi könnte es schaffen weil Defensive verstärken und motivieren kann er (wie wir aus eigener Erfahrung wissen) 

Wir sind immer noch der gleiche Scheißhaufen von zusammengeklaubten, ausrangierten Landesliga - und Unterligakickern (wie übrigens auch der SKN, aber ohne Motivator) der bis jetzt nichts zeigte und einfach die nächsten 2 Spiele gewinnen müsste...

Übrigens weil hier immer gejammert wird - noch keine Verträge. Welchem Saukicker des WAC wollt ihr den bereits einen Vertrag geben - NORMALERWEISE zeigt ein Spieler der noch keinen Vertrag hat und dazu noch beim Absteiger spielt (also nicht gerade die interessanteste Person am Transfermarkt ist) einen gewissen Einsatz und möchte zumindest etwas von spielerischem Können oder Talent zeigen - oder glaubt ein Sollbauer und Co. dass man ihre Manager im Minutentakt anruft

il Präsidente entscheidet also nach Altach... gut

Was bedeutet dieses IMMER noch: der SKN muss 8 Pkt. erringen - weil den 3er daheim gegen uns holen Sie sicher.

LASK (H), Mattersburg (A) Salzburg (H) Altach (A) Austria (H) Admira (A)

bedeutet immer noch 3 Siege bzw. 2 Siege und 2 Remis

Schafft Don Didi echt diese Wende?

WAC Programm:

Altach (A) Sturm (H) Admira (A) Austria (H), LASK (A) Rapid (H)

Normalerweise sage ich ja 3 Heimspiele zumindest 3 Punkte und die Sache wäre gegessen...

Also warten wir, wie der Präse auf Altach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

 

Ein klares Zeichen für WAC in Richtung Landesliga wird die Veräußerung der Akademie in Klagenfurt sein....soon :(

Bis dahin hab ich noch Hoffnung dass der Präsi weiter mit den bescheidenen Mitteln kämpfen wird einen Profiverein in der BL zu besitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bobby the cat schrieb vor 3 Stunden:

 

Ein klares Zeichen für WAC in Richtung Landesliga wird die Veräußerung der Akademie in Klagenfurt sein....soon :(

Bis dahin hab ich noch Hoffnung dass der Präsi weiter mit den bescheidenen Mitteln kämpfen wird einen Profiverein in der BL zu besitzen.

Quelle dazu dass er die AKA abgibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

in 6 Jahren hat es kein AKA Spieler in die kampfmannschaft geschafft 

rabitsch zähl ich nicht wirklich, weil der spielt nur weil es noch schlechtere gibt.

die admira hat jede Saison 5 Spieler die den Sprung schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
geoale schrieb vor 3 Stunden:

Quelle dazu dass er die AKA abgibt?

...ist nur meine Meinung/Befürchtung  dass wenn es passiert, der WAC nicht mehr lange im Profifußball mitmischt...daher auch meine Hoffnung im 2. Absatz... hab's wohl ein bisschen umständlich formuliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor 3 Stunden:

...ist nur meine Meinung/Befürchtung  dass wenn es passiert, der WAC nicht mehr lange im Profifußball mitmischt...daher auch meine Hoffnung im 2. Absatz... hab's wohl ein bisschen umständlich formuliert...

Kein Junger in den letzten 4-5 Jahten wurde dort entdeckt, gefördert und in die Kampfmannschaft integriert....! Noch Fragen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir werden heuer einen Rekord, vermutlich auch Weltrekord, aufstellen : 14 Niederlagen am Stück ohne am Ende abzusteigen. Ich glaube das gab es noch nie.

Ich würde hier gern das Ironie Schüdl hochhalten, aber es ist nicht angebracht. Es ist leider die traurige Wahrheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 7 Stunden:

Wir werden heuer einen Rekord, vermutlich auch Weltrekord, aufstellen : 14 Niederlagen am Stück ohne am Ende abzusteigen. Ich glaube das gab es noch nie.

Ich würde hier gern das Ironie Schüdl hochhalten, aber es ist nicht angebracht. Es ist leider die traurige Wahrheit

Also 9 Punkte sehe ich sogar noch fix an die St.Pölten schafft!
Es wird sehr eng wenn der WAC nicht min. 2 Punkte ernudelt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.