Gast mostbartl Geschrieben 21. Mai 2017 joe280 schrieb vor 6 Stunden: Jetzt sollte nichts mehr passieren sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Mai 2017 Ein Pünktchen noch wird wohl drin sein.Müsste schon verrückt hergehen dass wir absteigen. Das sag ich mit vollem Pessimismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2017 Müssen gegen Altach und Mattersburg 4 Tore mehr als wir treffen und vor allem beide Spiele auch gewinnen... Obwohl wir verlieren ja gerne 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2017 mostbartl schrieb vor 13 Stunden: sicher? sollte !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Mai 2017 Adaraptor schrieb vor 11 Stunden: Müssen gegen Altach und Mattersburg 4 Tore mehr als wir treffen und vor allem beide Spiele auch gewinnen... Das stimmt so nicht, solltet ihr beide Spiele verlieren und Ried gewinnen habens die -4 bereits aufgeholt, aber denke ihr seid in Sicherheit, weil ich fest mit einem Punkt für euch bei uns rechne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. Mai 2017 Dansch10 schrieb vor 2 Stunden: Das stimmt so nicht, solltet ihr beide Spiele verlieren und Ried gewinnen habens die -4 bereits aufgeholt, aber denke ihr seid in Sicherheit, weil ich fest mit einem Punkt für euch bei uns rechne. ausgemachtes X ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2017 mostbartl schrieb vor 5 Stunden: ausgemachtes X ;-) uns hilft es St. Pölten weniger, die werden Ihr letztes Spiel bei Rapid wohl verlieren Bin mir fast sicher das Ried beide ausständigen Spiele gewinnt (Altach und Mattersburg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. Mai 2017 joe280 schrieb vor 13 Stunden: uns hilft es St. Pölten weniger, die werden Ihr letztes Spiel bei Rapid wohl verlieren Bin mir fast sicher das Ried beide ausständigen Spiele gewinnt (Altach und Mattersburg) Glaube nicht das sie 2x gewinnen. Am wenigsten traue ich denen in Altach einen Sieg zu, da Altach noch Chance auf EC Platz hat. Der WAC wird wohl hoffentlich ein X noch ernudeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Mai 2017 Diese Saison kann er wieder verschwinden der Sau Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 25. Mai 2017 rambo3 schrieb am 07.05.2017 um 06:30 : Ich glaub trotzdem an den Klassenerhalt, auch wenn vieles gegen uns spricht! Ein Heimspiel sollten wir halt noch gewinnen! rambo3 schrieb am 01.05.2017 um 05:51 : Er kommt weder für uns noch für euch! ER IST NICHT GEKOMMEN! Thread schließen - DANKE! ...und ich hab es gewusst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2017 rambo3 schrieb Gerade eben: ER IST NICHT GEKOMMEN! Thread schließen - DANKE! ...und ich hab es gewusst... Nächste Saison wird jedenfalls spannend werden, aber es gibt auch eine Relegation in diesem Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 25. Mai 2017 Auf jeden Fall bin ich der Meinung, das wir den Klassenerhalt trotz Pfeifenberger gewonnen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. Mai 2017 Thread CLOSED!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Mai 2017 Der ist jetzt schon so lange offen, ruhen lassen würde recihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2017 bobby the cat schrieb vor 8 Minuten: Thread CLOSED!!!!!!!!!!! Nächste saison gehts weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts