Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. November 2015 Oha, Sonnleitner, Rotl, Schößwendtner morgen in TuT, Tatar der Experte. Kann heiter werden. VS So sehr ich Lary als Fußballer liebe, so sehr gehen mir allerdings auch Aktionen wie eben jene auf den Geist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 VS Hmm, der Typ von Sin City 1 oder? Also den würd ich mit Sonni nicht vergleichen, im Grunde ist der doch intelligent? Ein Irrer aber intelligent, passt so irgendwie nicht zu Sonnleitner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. November 2015 Hmm, der Typ von Sin City 1 oder? Also den würd ich mit Sonni nicht vergleichen, im Grunde ist der doch intelligent? Ein Irrer aber intelligent, passt so irgendwie nicht zu Sonnleitner optisch halt 1:1 bis auf die Farbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 Langsam kommt endlich Tempo in die Aktionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 Zulechner heute neben Lary auch ganz schwach. Eigentlich wärs an der Zeit mal Friese mal 45 min. die Chance zu geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 ihr habt hoffentlich schon gesehen, dass der 3er von admira eindeutig umgestoßen hat. rotpuller hat für weniger rot gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 Boah, dacht ich mir, wäre kein Abseits gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. November 2015 Kein Abseits... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 ihr habt hoffentlich schon gesehen, dass der 3er von admira eindeutig umgestoßen hat. rotpuller hat für weniger rot gesehen wem umgestoßen? die Lary Aktion? Da war garnix, angedeuteter Rempler aber keine Berührung. Kein Abseits... Wird schon zäh, Lary kriegt keine Freistöße mehr und Abseits wird auch mal zur Sicherheit mal gewachelt. Ossi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. November 2015 Ossi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. November 2015 Osman sehr schön gespielt von der Admira und ja Blutsch und Malicsek sind sehr sehr interessante Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 Kehat , ein Traum das Auge für den freien Mann. Und wieder kein Abseits. Liri du xxxxxxxxx. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2015 speedy nervt, hoch motiviert gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. November 2015 schon wieder ned vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. November 2015 Klarer Fall von ... pfeifen wir gegen den Kayote sicherheitshalber mal Abseits. Sicherlich schwer zu sehen, aber wohl im Zweifel gegen Kayote gepfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts