60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. November 2015 Hoffentlich steigt Hoffenheim(welch ein Wortspiel) endlich mal ab das Volland zu einem Spitzenklub wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 Die Rasen-Heizung funktioniert schon am Rande des Platzes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. November 2015 Die Rasen-Heizung funktioniert schon am Rande des Platzesvon der Kamerapodition links hinten meinst? Ich denke, dass dort der Schnee aufgrund Dach/Wind einfach nicht runter kommt...Hoffentlich steigt Hoffenheim(welch ein Wortspiel) endlich mal ab das Volland zu einem Spitzenklub wechselt.Dem Gefühl nach kämen wohl Wolfsburg (statt Dost) / Gladbach (statt Drmic) in Frage. Beim BVB würde ich ihn zwar auch gerne sehen, aber ich glaube das wird uns zu teuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. November 2015 Brrrr also mit Berlin,Ingolstadt, Darmstadt und hoffenheim haben sies geschafft die vier uninteressantesten Teams an einem Sonntag reinzugeben, da schau ich mir heute nix an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. November 2015 Brrrr also mit Berlin,Ingolstadt, Darmstadt und hoffenheim haben sies geschafft die vier uninteressantesten Teams an einem Sonntag reinzugeben, da schau ich mir heute nix an +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. November 2015 Brrrr also mit Berlin,Ingolstadt, Darmstadt und hoffenheim haben sies geschafft die vier uninteressantesten Teams an einem Sonntag reinzugeben, da schau ich mir heute nix an auch in sachen auslandsvermarktung ein absolut genialer schachzug. genau so wie vor kurzem das samstagsabendspiel Ingolstadt - Hertha. das interessiert ja nicht einmal in Deutschland jemanden, geschweige denn außerhalb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) auch in sachen auslandsvermarktung ein absolut genialer schachzug. genau so wie vor kurzem das samstagsabendspiel Ingolstadt - Hertha. das interessiert ja nicht einmal in Deutschland jemanden, geschweige denn außerhalb.Hab ich mir auch schon des öfteren gedacht. bearbeitet 22. November 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 Ingolstadt mit 10 minütiger Verspätung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 0:1 Aytac Sulu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. November 2015 Einmal wenn man auf ingolstadt tippt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. November 2015 Einmal wenn man auf ingolstadt tippt... Sag ich doch: auf Ingolstadt ist Verlass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. November 2015 Das dürfte wohl auch eines von diesen Spielen gewesen sein, wo Sky statistisch 0 Zuschauer ausweist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. November 2015 Das dürfte wohl auch eines von diesen Spielen gewesen sein, wo Sky statistisch 0 Zuschauer ausweist. Wo veröffentlichen die das denn? Kann mich erinnern dass bayer gegen wolfsburg vor 1-2 jahren mal weniger als 5000 zuschauer und damit eine quote von 0,00 hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. November 2015 Letztens einen Artikel darüber gelesen und Leverkusen war auch diese Saison wieder mal dabei, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts