pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2015 Dann eröffne ich mal an thread in der Schnelle. Rosberg mit der Pole. Hamilton Zweiter und Vettel Dritter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 15. November 2015 (Für Piro) # #PlacesAlonsoWouldRatherBe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 15. November 2015 Ein paar sind echt gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 15. November 2015 Hoffe auf einen guten Ferraristart. Idealerweise gehen beide an den Mercedes vorbei. Dann könnte es ein gutes Rennen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 15. November 2015 Formel 1 schon wieder leichtsinnig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2015 Mercedes zieht davon. Man kann umschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 15. November 2015 Mercedes zieht davon. Man kann umschalten.Der kurze Fight zwischen Ham und Ros war ganz ok, aber halt aussichtslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 15. November 2015 Brasilien normalerweise einer der geilsten GPs, heuer aber leider auch langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 15. November 2015 Massa heut auch komplett langsamer als Bottas. Nicht ganz erklärlich, da Massa in Brasilien traditionell recht gut fährt und die beiden heuer tendenziell auf Augenhöhe waren. Bottas in der zweiten Saisonhälfte aber doch deutlich stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 15. November 2015 Grand Prix war ein Langweiler, Rosberg 5 Poles in Folge und 2 Siege en suite.... Hamilton bitte wieder angasen, weniger Paganis in Kurven um 03:00 in der Früh wegschmeißen und Selfies schießen. Hamilton hatte ich vergangene Saison trotz enger WM und negative Q-Bilanz deutlich dominanter in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 15. November 2015 Gabs schon mal ein Podest das in einer Saison so oft die gleichen 3 Fahrer hatte? Wer hat es heuer überhaupt geschafft mal aufs Podest zu steigen. Bottas, Massa, Kvyat, Ric und Perez. Hab ich jemanden vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2015 Grand Prix war ein Langweiler, Rosberg 5 Poles in Folge und 2 Siege en suite.... Mir kommt oft vor, dass der nur Leistungen bringen kann, wenn es um nix mehr geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2015 Mir kommt oft vor, dass der nur Leistungen bringen kann, wenn es um nix mehr geht. Wenn Hamilton wollen/dürfen hätte, hätte er gewonnen. Brasilien normalerweise einer der geilsten GPs, heuer aber leider auch langweilig. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. November 2015 Hamilton ist Weltmeister, wozu da noch an die Grenzen gehen wenn ein Eutzerl weniger auch reicht. Lustig das sich Rosberg einen darauf runterschöberlt, der ist und bleibt für mich eine Witzfigur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts