SV Mattersburg verpflichtet Stürmer


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
natürlich hast du recht, sjeg.

aber auf so ein posting muss man ja mit der statistik antworten, das war so ein klassischer ich-bin-zwar-nicht-sehr-gut-informiert-aber-ich-will-jetzt-mal-irgendwo-meinen-senf-dazu-geben-eintrag

Da geb ich dir recht!

kann er so viele tore wie novakovic aufweisen?

Nein das glaub ich kaum!

Ich denke es bringt nichts nach guten Burgenländischen Stürmern zu suchen - die gibts eh nicht, obwohl der Para nicht so schlecht ist! :)

Ich versteh sowieso nicht warum der Pucher dieser Geizer keine Spieler mehr verpflichtet! Einen gestandenen hätten wir schon gut gebrauchen können! Aber er wird schon wissen was er tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

war mir klar dass da eine heftigere Reaktion kommt. Habe natürlich nicht den Kader von Mattersburg genau durchgeschaut. die aussage kommt eher aus dem bauch heraus,.. weil ich nicht sehr viel halte von den meisten ausländischen spielern bei mattersburg. Dachte mir schon dass sie mehr ausländer im kader haben, nicht so viel wie bregenz , aber dass war mir ja auch klar. Trotzdem interessante info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Ich versteh sowieso nicht warum der Pucher dieser Geizer keine Spieler mehr verpflichtet! Einen gestandenen hätten wir schon gut gebrauchen können! Aber er wird schon wissen was er tut!

nach drei testspielen sind wir jetzt ein bisserl gscheiter und wieder scheint der geizer pucher recht gehabt zu haben.

was lernen wir daraus? nur nicht die nerven verlieren, wenn der svm in den meisterschaftspausen scheinbar untätig ist, was neuverpflichtungen angeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Der Clemens Ivanschitz hat gut 95 Kilo, absolut nicht bundesligatauglich, wenn auch sehr begabt.

naja kommt auf die bundesliga an: american football, eishockey... :betrunken:

sorry dannyo mir währen die finger abgebrochen, hätt´ ich es nicht geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Clemens Ivanschitz hat gut 95 Kilo, absolut nicht bundesligatauglich, wenn auch sehr begabt.

auch über die begabung läßt sich streiten.

aber rapid soll ja interesse gehabt haben, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nach drei testspielen sind wir jetzt ein bisserl gscheiter und wieder scheint der geizer pucher recht gehabt zu haben.

Naja reini, unsere Neuen haben in den Testspielen fast immer sehr gut eingeschlagen und in der Liga dann meist nicht mehr so überragend gespielt. Aber ich lass mich besonders in unserer Stürmersituation gerne vom Gegenteil überzeugen! Am 21. gehts ja eh schon wieder zur Sache! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

welche neuen (plural) meinst du?

jan koziak ist singular...

den hopfer hab ich im sommer beim spiel in neunkirchen (5-1 gegen ujpest) gesehen und so überzeugt hat er mich dort nicht, also war der im endeffekt keine enttäuschung in der meisterschaft.

abgesehen davon: wenn einer in vier aufeinanderfolgenden spielen trifft (seien es jetzt test- oder uefa-cup-spiele), ist das immer ein gutes zeichen.

beim 7-0 gegen sollenau dreimal

beim 3-0 gegen wr. neudorf einmal

beim 2-0 gegen st. gallen zweimal und

beim 1-0 gegen obolon kiew

zwei dieser vereine sind immerhin erstliga-mannschaften und ausserdem gehe ich davon aus, dass novakovic nicht immer durchgespielt hat, was man auch auf jeden fall berücksichtigen sollte.

ausserdem ist die transferzeit vorbei und wir können e nix ändern.

im übrigen hat der pucher in den letzten 15 jahren meistens recht gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stimmt schon stimmt schon - Er hat bisher wirklich schon bemerkenswert gut gespielt, trotzdem wart ich lieber bis in in der Liga gut spielt bevor ich ihn mit Lohrbeeren überschütte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.