Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. November 2015 machts euch das bitte nach der nächsten niederlage aus. de poa tog werds as scho no aushoitn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 22. November 2015 schön anzusehen war das spiel nicht gerade. beide mannschaften präsentierten sich spielerisch limitiert, wir vielleicht noch ein wenig mehr. wobei da vermutlich viel die deutlich zu erkennende verunsicherung beitrug. auch nach dem tor war die angst der spieler, wieder ein match zu vergeigen, fast greifbar. aber schlussendlich zählen jetzt mal die extrem wichtigen drei punkte. schön spielen dürfen wir wieder, wenn das selbstvertrauen zurück ist. dann dürfen sich das auch gerne wieder mehr zuschauer ansehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2015 Und, wie ich finde nicht minder wichtig, Spieler die diesen Knipser füttern. Nicht so wie teilweise gestern hohe Bälle auf Hart (!). Überhaupt ist es mir ein Rätsel wie man mit einer über weite Strecken wirklich schlechten Leistung ein Bundesligaspiel gewinnen kann. Aber bitte, mir solls recht sein, der Zweck heiligt die Mittel Wobei wir solche Spieler eigentlich schon im Kader hätten würde ich sagen. Möschl, Murg, Elsneg, Walch, Kragl und mit Abstrichen noch Trauner wären als Assistgeber schon brauchbar. Fit und in Form müssten sie hald sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) 3 Punkte sind halt nun mal 3 Punkte.. Wir werden Meister bearbeitet 23. November 2015 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts