Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. November 2015 Tyton mimt den Spielverderber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. November 2015 Wenn Begnalio nicht hingeht passiert wahrscheinlich gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. November 2015 1-1 in Leverkusen. Dass diese Erbse so einschlägt hätt ich auch ned gedacht, echt viele Tore schon am Konto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. November 2015 Wtf, was macht Chicharito da? Kniet sich in den Mittelkreis und beginnt zu beten. Dürfte geholfen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. November 2015 Da war ich beim Tippspiel wohl zu optimistisch.. Das könnte noch recht bitter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. November 2015 Jetzt hat Lewandowski auch deinen Treffer. Coman muss auch noch treffen, dann kann ich endlich das RoCoCo Wortspiel anbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. November 2015 Klassischer Müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. November 2015 Der Müller ist schon ein Wahnsinn. Diese Antizipation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 7. November 2015 Der Müller ist schon ein Wahnsinn. Diese Antizipation. müller schon wieder mit Tor und Torassists ... Scoringmaschine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. November 2015 Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Die erste Halbzeit liegt uns ja bekanntlich in dieser Saison nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. November 2015 Das Tor hätte zählen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Lev nur noch zu 10 nach vermeintlicher Notbremse von Papadopulos - war wohl eine Fehlentscheidung aber nachdem wir in den letzten Spielen auch nicht mit glücklichen Entscheidungen gesegnet waren finde ich die Entscheidung vertretbar bearbeitet 7. November 2015 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. November 2015 Lev nur noch zu 10 nach vermeintlicher Notbremse von Papadopulos - war wohl eine Fehlentscheidung aber nachdem wir in den letzten Spielen auch nicht mit glücklichen Entscheidungen gesegnet waren finde ich die Entscheidung vertretbar Leverkusen hat momentan auch sehr viel Glück mit den Schiri Entscheidungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. November 2015 Badstuber darf wieder mitmachen. Sein letztes Spiel bestritt er im April. Standing Ovations 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. November 2015 Ich wette mit dir, der wird im Gegensatz zu Thiago wenigstens eingewechselt werden ... Thiago wurde eingewechselt. Also bekommst du doch noch ein paar Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts