Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. November 2015 Elfer war das halt auch keiner. Geschickt eingefädelt. Somit bleibt Hannover im Keller und könnte diese Runde wieder in die Abstiegsränge rutschen. Die Hertha hingegen darf internationale Luft schnuppern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. November 2015 Neuer - Rafinha, Boateng, Alaba - Kimmich, Vidal - Costa, Müller, Robben, Coman - Lewandowski Eine leicht offensive Aufstellung. Die Einwechselspieler: Ulreich - Benatia, Thiago, Martinez, Alonso, Lahm, Badstuber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Neuer - Rafinha, Boateng, Alaba - Kimmich, Vidal - Costa, Müller, Robben, Coman - Lewandowski Eine leicht offensive Aufstellung. Die Einwechselspieler: Ulreich - Benatia, Thiago, Martinez, Alonso, Lahm, Badstuber Kein Martínez, kein Thiago ... Wieder mal top gelaufen für meine Manager-Aufstellung. Btw: ich würde die Aufstellung eher so interpretieren: Coman - Costa - Lewandowski - Müller - Robben Alaba - Kimmich - Vidal - Rafinha Boateng Neuer bearbeitet 7. November 2015 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. November 2015 Derby Hoffentlich bekommt Risse als RV mit Mehmedi keine Probleme obwohl ich eigentlich davon ausgehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. November 2015 Alonso spielt ebenfalls nicht. Pep raus! Verhaut mir gleich 3 Managerspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 7. November 2015 Alonso spielt ebenfalls nicht. Pep raus! Verhaut mir gleich 3 Managerspiele.Ich wette mit dir, der wird im Gegensatz zu Thiago wenigstens eingewechselt werden ...Wtf, was macht Chicharito da? Kniet sich in den Mittelkreis und beginnt zu beten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. November 2015 Gute Schusstechnik von Robben. Den Bauch musst auch erst einmal so hinhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. November 2015 Glaube es hat noch nie einen sicheren Sieg gegeben als Bayern heute gegen Stuttgart, da kann einfach gar nix passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. November 2015 Also jeder Schiri gibt die Rote gegen Draxler nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. November 2015 Stuttgart versucht mitzuspielen. Prinzipiell sind das edle Absichten, jedoch hat unsere Offensive dann natürlich den Platz, den sie braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. November 2015 Also jeder Schiri gibt die Rote gegen Draxler nicht... Muss man nicht geben das stimmt... Trotzdem: die 30++ Mio Männer bei Wolfsburg stinken ja ordentlich ab, weder Draxler noch Schürrle sind die Kohle bisweilen auch nur irgendwie wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. November 2015 Muss man nicht geben das stimmt... Trotzdem: die 30++ Mio Männer bei Wolfsburg stinken ja ordentlich ab, weder Draxler noch Schürrle sind die Kohle bisweilen auch nur irgendwie wert Da bin ich voll bei dir, bei Schürrle hat man ja lang gesagt er braucht noch Zeit, aber wieviel Torbeteiligungen hatte er bis jetzt? 2-3? Köln führt Und für den VFB wirds heute schwer, Zorniger der Trainergott lässt sie ins offene Messer laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. November 2015 Stuttgart versucht mitzuspielen. Prinzipiell sind das edle Absichten, jedoch hat unsere Offensive dann natürlich den Platz, den sie braucht. Genauso ist es. Wenn die Bayern heute nicht aufhören zu spielen werden das Minimum 6 Stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. November 2015 Costa zum 2:0. Meine Frage wäre ja, ob Müller Pass mit Absicht diesen Weg gefunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts