Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...ein harter brocken wartet auf uns, mit dem skn st. pölten dürfen wir wohl eine mannschaft der stunde in wiener neustadt begrüßen. mal schauen, vielleicht geht unser erfolgslauf ja weiter...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superstar

Hoffe nur, dass aufgrund einer Niederlage (falls überhaupt) die form dennoch nicht verloren geht. Dass es hald nur ein "ausrutscher" bleiben WÜRDE.

denke, dass wir gewinnen und aus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Experte für eh alles

also sportlich habt ihr mit dem Abstieg sicher nix zu tun.

Die finanziellen Anspielungen von Kreissl auf Sky kann ich natürlich nicht beurteilen, aber so schlimm wirds schon nicht sein wenn der Bürgermeister ein Stadion verspricht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superstar

also sportlich habt ihr mit dem Abstieg sicher nix zu tun.

Die finanziellen Anspielungen von Kreissl auf Sky kann ich natürlich nicht beurteilen, aber so schlimm wirds schon nicht sein wenn der Bürgermeister ein Stadion verspricht.

Das wurde uns ja zum ersten mal versprochen *ironie aus*

Spielverlauf war rasant, unterhaltsam jedoch nicht von erfolg gekrönt. Dennoch, wie du es schreibst, ein Zeichen der sportlichen existenz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Experte für eh alles

Was passiert eig mim Bus unter der Woche also wenn kein Spiel ist? ist ja auch für euch kein schlechter Werbeträger

der "SKN-Bus" fährt auch unter der Woche mit Pensionisten nach Mariazell oder sonst wo hin.

Arme Vereine wie wir haben keinen "eigenen" Bus.

Musste selber lachen als ich ihn das 1. Mal auf der Westautobahn bei Melk überholt habe und lauter weißhaarige Gestalten rausgeschaut haben. :lol:

mitt_0003_IMG_1054.jpg

Edited by SKN-Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Aso das ist der Mannschaftsbus, der hat so ausgeschaut wie ein Linienbus und nicht wie ein Reisebus

Bei der Admira ist auch ähnlich, Blaguss hat einen gebrandeten Bus der halt bei Auswärtsspielen der Admira nicht zur Verfügung steht

PS das klingt blöd, natürlich mein ich das man ihn nicht buchen kann wenn die Admira Auswärtsspiele hat

Prinzipiell ist es ja eh super wenn ein Werbeträger herum fährt, wird man gesehen und hoffentlich auch wahrgenommen, wenn es dann noch dazu in der eigenen Region ist (also ein Linienbus) ists noch besser

Edited by Chan_White

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superstar

Bei uns Nehm ich an is es jeden wuascht. Sonst wären wohl andere Sponsoren oder mehr Leute im Stadion. Das wird nie was, für Neustadt is die 2. klasse steinfeld, sind ja schon drei klubs da. Leider zu gesättigt der fussball-osten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Tausenderklub

Glaub ich gar nicht: das einzugsgebiet wär ausreichend vorhanden. Es steht und fällt mit der attraktivität für fans und sponsoren, was primär am stadion liegt. Wenn die politik kein Interesse am sport hat wirds für vereine einfach extrem schwer!! Sieht man aber nicht nur in WN...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.