Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 Bringt sich das noch was, jedes spiel neuer fred?? Mein Gutschein vom wettanbieter fürs eröffnen von freds kommt auch nicht daher... Tippe auf Sieg, tor stefel, MOTM: Takougnadi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 ...also wenn's nach mir geht, bringt sich das schon - allerdings sind wir hier nicht mehr sehr viele aktive leute. ist wohl auch ein gewisses spiegelbild der ignoranz der leute in der region...:-( alleine schon deshalb, weil man in wien schon mit langen geierhälsen auf unser baldiges ableben hofft, hoffe ich, dass wir denen einen nuller anhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. November 2015 ...also wenn's nach mir geht, bringt sich das schon - allerdings sind wir hier nicht mehr sehr viele aktive leute. ist wohl auch ein gewisses spiegelbild der ignoranz der leute in der region...:-( alleine schon deshalb, weil man in wien schon mit langen geierhälsen auf unser baldiges ableben hofft, hoffe ich, dass wir denen einen nuller anhängen Kannst eh nur mit sportlichen Ergebnissen dagegenhalten. Die frage is ob ein sponsor dadurch anspringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. November 2015 Kannst eh nur mit sportlichen Ergebnissen dagegenhalten. Die frage is ob ein sponsor dadurch anspringt wie es klubs wie hartberg und co. geben kann und wir seit jahren nicht über einen zeitraum von zwei, drei jahren sorglos in die zukunft blicken können, das werd ich nie ganz verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. November 2015 [X] DUBAI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. November 2015 Schön das ihr heute gewonnen habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. November 2015 finale, finale, europacupfinale! *sing* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 wie es klubs wie hartberg und co. geben kann und wir seit jahren nicht über einen zeitraum von zwei, drei jahren sorglos in die zukunft blicken können, das werd ich nie ganz verstehen... Mein Gott, zwei oder drei Jahre sorglos in die Zukunft blicken ist für uns in der Südstadt ein Traum. Wir sind schon froh, wenn wir 6 Monate sorglos sein können. So schlecht ist eure Lage nicht: Das Jahr ist ausfinanziert und für nächstes Jahr fehlt die Differenz zum selbstgewählten Ziel von zwei Millionen. Wenn ihr die 1,5 Millionen schafft, dann seit ihr in Augenhöhe wie eben Hartberg (oder Fac). Dont worry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts