Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2015 Vor allem kragl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 28. Oktober 2015 könnte ähnlich zach wie gegen Grödig werden, allerdings haben die Rieder mehr zu verlieren und brauchen die Punkte langsam schon dringend, deswegen werden sie um so länger das Spiel dauert um so mehr riskieren müssen, also kann für uns das Motto nur lauten warten und geduldig sein, auf späte Möglichkeiten warten und im schlimmsten Fall mit einem 0:0 heim fahren (in diesem Fall wären wir auf jeden Fall der Gewinner), sollten wir in Rückstand geraten glaube ich wird es beinahe unmöglich mit Punkten heim zu fahren Nachteil ist sicher auch nicht das Ried gegen Salzburg und wir "nur" gegen Lankowitz spielen mussten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 28. Oktober 2015 Trotzdem ist klar, das die Salzburgpleite auch den Sieg gegen Grödig gekostet hat. Das braucht, bis der Frust raus ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2015 Charley, da bin ich ganz bei dir - das steckt und dauert! Drum wäre ja ein Auswärtssieg die beste Medizin! Und dann einer daheim gegen Altach und wir klopfen wieder oben an! Der guten Ordnung halber: Unabsteigbar! Nur dass wir uns wieder in Dankbarkeit selbst einnorden, denn im Sommer waren wir ja für alle Experten abgestiegen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 29. Oktober 2015 ... denn im Sommer waren wir ja für alle Experten abgestiegen!!!! Da sieht man wieder, wie wenig Menschen etwas von Fussball verstehen, besonders wenn man Experten wie toni Polster fragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Bajrami raus, Sax rein 60. Toth raus, Schicker rein bearbeitet 31. Oktober 2015 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2015 Unsere konter waren auch schon mal besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Zwierschitz ist so verschenkt als LV, was die Trainer sich dabei denken Der ist als RV um 3 Klassen stärker!!!! Und auf der Position spielt einer der offensiv gar nix zustande bringt bearbeitet 31. Oktober 2015 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2015 Ried führt ohnehin verdient. Wir spielen meist blinde pässe und zeigen kaum zweikampfverhalten. So wird das heute nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2015 Toth auch grottig!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2015 Toth auch grottig!!!!ist doch leider nix neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2015 ist doch leider nix neues Naja bis zum Mattersburg Spiel hat er mir gut gefallen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2015 Perfektes Ergebnis - den Vorsprung auf Platz 10 wieder um einen Punkt ausgebaut!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Mitn x kann ich leben auch wenn ich derzeit irgendwie das feuer vermisse. Auch einen punkt auf platz 1 gut gemacht ^^ bearbeitet 31. Oktober 2015 von Alfisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2015 Mitn x kann ich leben auch wenn ich derzeit irgendwie das feuer vermisse. Auch einen punkt auf platz 1 gut gemacht ^^ wir haben 8:0 in Salzburg verloren, anschließend gegen 2 direkte Gegner 2 Punkte geholt - verlierst die Partien schauts schon wieder bisal schlechter aus, daher wohl etwas der fehlende Mut zum Risiko erkennbar! Ich bin der Meinung die Ergebnisse passen -> wenn natürlich auch Luft nach oben vorhanden ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts