Recommended Posts

Postinho

könnte ähnlich zach wie gegen Grödig werden, allerdings haben die Rieder mehr zu verlieren und brauchen die Punkte langsam schon dringend, deswegen werden sie um so länger das Spiel dauert um so mehr riskieren müssen, also kann für uns das Motto nur lauten warten und geduldig sein, auf späte Möglichkeiten warten und im schlimmsten Fall mit einem 0:0 heim fahren (in diesem Fall wären wir auf jeden Fall der Gewinner), sollten wir in Rückstand geraten glaube ich wird es beinahe unmöglich mit Punkten heim zu fahren

Nachteil ist sicher auch nicht das Ried gegen Salzburg und wir "nur" gegen Lankowitz spielen mussten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Charley, da bin ich ganz bei dir - das steckt und dauert! Drum wäre ja ein Auswärtssieg die beste Medizin! Und dann einer daheim gegen Altach und wir klopfen wieder oben an! Der guten Ordnung halber: Unabsteigbar! Nur dass wir uns wieder in Dankbarkeit selbst einnorden, denn im Sommer waren wir ja für alle Experten abgestiegen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

... denn im Sommer waren wir ja für alle Experten abgestiegen!!!!

Da sieht man wieder, wie wenig Menschen etwas von Fussball verstehen, besonders wenn man Experten wie toni Polster fragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwierschitz ist so verschenkt als LV, was die Trainer sich dabei denken :ratlos:

Der ist als RV um 3 Klassen stärker!!!! Und auf der Position spielt einer der offensiv gar nix zustande bringt :ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mitn x kann ich leben auch wenn ich derzeit irgendwie das feuer vermisse. Auch einen punkt auf platz 1 gut gemacht ^^

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitn x kann ich leben auch wenn ich derzeit irgendwie das feuer vermisse. Auch einen punkt auf platz 1 gut gemacht ^^

wir haben 8:0 in Salzburg verloren, anschließend gegen 2 direkte Gegner 2 Punkte geholt - verlierst die Partien schauts schon wieder bisal schlechter aus, daher wohl etwas der fehlende Mut zum Risiko erkennbar!

Ich bin der Meinung die Ergebnisse passen -> wenn natürlich auch Luft nach oben vorhanden ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag