berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2015 SK Puntigamer Sturm Graz - RZ Pellets WAC Sa, 24.10.2015, 18:30 Uhr, UPC Arena In der 13. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den RZ Pellets WAC. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Puntigamer Sturm Graz - RZ Pellets WAC1,50 - 3,80 - 5,50_____________________________________________________________________________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2015 Bin sehr gespannt auf dieses Match, hoffe auf einen Punktgewinn. Tippe drauf, dass wir den Schwung aus dem Rapid Match mitnehmen und 1:0 gewinnen (Ouedraogo). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2015 Erwartungen null, vielleicht hilfts ja wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2015 habe überhaupt garnichts.... maxmial erwarte ich den gleichen Grottenkick wie immer - gefühlte 100.000 Chancen werden vernebelt - hinten passiert irgendwann einmal ein blöder Fehler wäre glaube ich seit ca xxx Jahren der erste Auswärtssieg...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2015 habe überhaupt garnichts.... Das klingt traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) mit einem X, egal wie, wäre ich sehr zufrieden! bearbeitet 24. Oktober 2015 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2015 Irgendwie denke ich es könnte sich sogar mehr ausgehen, je länger das Spiel dann dauert. Feine Konter fahren gegen unkoordinierte Angriffe der Steirer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2015 Was regt sich der schwindlige Kienast da auf? Gelb und gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2015 Rnic findet es wohl unangemessen dem Gegenspieler zu nahe zu kommen, da denkt er sich dann halt lass ihn mal machen, wird schon nichts passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2015 Und dann dachte er sich, ich war beim ersten Tor schon deppert aber das hat vermutlich niemand gesehen muss ich noch einen drauf setzen. Alle Achtung Hr. Rnic das ist dein Tag heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) habe überhaupt garnichts.... maxmial erwarte ich den gleichen Grottenkick wie immer - gefühlte 100.000 Chancen werden vernebelt - hinten passiert irgendwann einmal ein blöder Fehler wäre glaube ich seit ca xxx Jahren der erste Auswärtssieg...... hinten passieren irgendwann einmal zwei blöde Fehler ist und bleibt der gleiche Scheisskick - Rapid war einfach schlecht... wir haben einfach NIEMANDEN der Tore schiesst!!! bearbeitet 26. Oktober 2015 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HedlValdés2 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Konnte das Spiel aufgrund sozialer Verpflichtungen nicht sehen. Wie war's? Der Punkteverlust nervt mich massiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Typisches WAC Spiel wie zumeist in den letzten 12 Monaten. Irgendwer wer von denen macht halt immer Deppen Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Bin sehr gespannt auf dieses Match, hoffe auf einen Punktgewinn. Tippe drauf, dass wir den Schwung aus dem Rapid Match mitnehmen und 1:0 gewinnen (Ouedraogo). glaubst wirklich dem geht bei euch jetzt der Knopf auf? der macht in der Saison vl noch 4 Tore mehr nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts