Marcelinho . Geschrieben 3. Februar 2004 frage an die tennis-proleten da mit welcher ansicht spielt ihr, weit oder zoom? wie ich "gestartet" habe habe ich mit weit begonnen und auch nur mit der ansicht gespielt .... jetzt heut hab ich mal mit meinem neuen charakter mit zoom gespielt und ich muss sagen dass das eh ned so schlecht is wie ich gedacht habe ... also, wie spielts ihr? reine interessensfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Februar 2004 Ganz klar: Zoom! Da ist richtig viel Action angesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Februar 2004 Ich auch mit zoom. Da klappt auch das zurückspielen besser finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 3. Februar 2004 hab grad halo zum ersten mal durchgespielt wenn sich ned immer alles wiederholen würd wärs echt a geiles spiel aber gewisse szenen kommen einfach immer wieder werd mir wohl demnächst auch mal topspin kaufen muss ja sehr gut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Juni 2004 Mal eien Frage an alle Top Spin Spieler: Hat schon jemand alle Turniere gewonnen? Wenn ja; was macht ihr jetzt? Irgendwie wird mir jetzt fad - ich werde mal alle Sponsoren durchspielen, nur bin ich da auch schon bald fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 9. Juni 2004 ich hab dann eine Karriere als Frau gestartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Juni 2004 Ich bin gerade mit einer Frau unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 9. Juni 2004 was gibts denn eigentlich grad für interessante Spiele am Markt? ich muss mir wieder mal ein neues Spiel kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 9. Juni 2004 Tony Hawk's Underground Splinter Cell - Pandora Tomorrow Unreal II Hitman Contracts Das sind die Spiele die mich in letzter Zeit befriedigt haben bzw. noch immer tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 10. Juni 2004 euro2004 würd ich dir aufjedemfall nicht empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 10. Juni 2004 euro2004 würd ich dir aufjedemfall nicht empfehlen! hätt ich sowieso nicht gekauft! ich kauf mir meistens die billigen Spiele (15-30€) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 10. Juni 2004 bin kurz davor mir morrowind zu bestellen hat das wer von euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 10. Juni 2004 hätt ich sowieso nicht gekauft!ich kauf mir meistens die billigen Spiele (15-30€) @ dossantos: ich habs eh gratis bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 10. Juni 2004 ich kauf mir meistens die billigen Spiele (15-30?) Habe mir letztens Tony Hawk's Pro Skater 4 gekauft (Classic - bei Saturn-Gerngross 25 Euro ) ... kann ich nur empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 10. Juni 2004 hab noch ne frage: ist ein unterschied zwischen xbox classics und der alten originalversion? fehlerbehebung etc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts