top of the league


Gast

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Na wenn Ihr so einen Thread zur Glückseligkeit braucht, lassen wir ihn halt offen. :=

Zur Glückseligkeit brauchen wir ein paar strukturierte Gedanken, um UNS das bis nach der 30. Runde machbar erscheinen zu lassen, wenn das im Sinne des Erfinders war.

Bei gleichbleibenden Tendenzen sehe ich bei UNS Nachholbedarf gegenüber Horn.

Wir haben erst einen Gegner zerlegt Admira 7:1,

Horn jedoch schon zwei Oberwart 8:0, Sollenau 6:0,

oiso zahts aun Burschen, koid is net

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Also wir haben zwar unsere Vorgaben erledigt, um weiter oben zu bleiben (kein ganzes Schützenfest, um uns Horn auf Distanz zu halten),

Horn allerdings auch (Chapeau), drum dürfen wir jetzt auf die auswärtsstarken Parndorfer hoffen, zwecks

burgenländischer Schützenhilfe,

die Luft oben ist ziemlich dünn, und im Prinzip kann nahezu jeder jedem das Haxl stellen,

um DURCHGEHEND Top of the League zu sein, bedarf es auch weiterhin konzentrierter Arbeit,

aller Beteiligten in Blau-Gelb.......

come on vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

durchgehend ist "nice to have" aber kein muss. wichtig ist, wer nach der 30. runde "top of the league" ist.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Na eben, Marathon ! Wir sollten uns genügend Blasenpflaster kaufen ... :D

Und vergesst´s nicht, da wär auch noch die Lizenz, aber das müssen wir uns ja angeblich keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vollä in's Kreiz

Thank you FC Vienna!

once aigain top of the league!!

Blaugelber joe

Schauen wir uns das heute (morgen) an, vlt versemmeln die Horner grad in ihrem Derby gegen die Juniors,

unverhofft kommt oft :king: die Winterkrone für come on vienna

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Schauen wir uns das heute (morgen) an, vlt versemmeln die Horner grad in ihrem Derby gegen die Juniors,

unverhofft kommt oft :king: die Winterkrone für come on vienna

Wir haben unseren Part erfüllt, heute um 15:50 wissen wir mehr ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ehrenrettung in Blau-Gelb....bei aller konstruktiven Kritik...im Vergleich zur Vorsaison...

Wir haben in der vorigen Herbstsaison nicht annähernd so viel Chancen heraus gespielt,

und wenn, waren sie eher auf Horuck aufgebaut, dem Zufall entspringend,

das bedeutet, auch wenn Horn heute gewinnt und wir die Winterkrone doch nicht tragen dürfen,

  • wir spielen (mehr oder weniger konstant) einen um zumindest 1,5 Klassen stärkeren Fußball
  • wir haben ein Spiel starkes Mittelfeld, so wie schon lange nicht
  • der kollektive Aufbau vom Super-Volli beginnend bis in die Spitzen, ist durchdacht, hart antrainiert und bedarf entsprechender Qualifikation, siehe die tolle Vorarbeit, bei der 100%igen von Bozkurt, weiter Ausschuss, Annahme, Abspiel, Seite, Vorarbeit Fucik, 1000%ig eigentlich, solche Aktionen hatten wir kaum bis gar nicht in der vorigen Spielzeit
  • wir erspielen uns also die Chancen, auch wenn wir öfters schon höher gewinnen hätten müssen,
  • Gary Noel hat sich stark verbessert
  • diese Auflistung ist beliebig fortsetzbar, aus meiner Sicht, Abwehr, Bozkurt wer auch immer

deshalb, wir haben UNS den Platz an der Sonne verdient :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.