Jump to content
strandjunge

SV Mattersburg - SCR Altach 2:1

23 posts in this topic

Recommended Posts

SV Mattersburg - CASHPOINT SCR Altach

Sa, 24.10.2015, 16:00 Uhr, Pappelstadion

In der 13. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf den CASHPOINT SCR Altach.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Mattersburg - CASHPOINT SCR Altach
1,85 - 3,20 - 3,20

_____________________________________________________________________________________


Nach den letzten bescheidenen Auftritten unserer Mannschaft erwarte ich mir eigentlich gar nichts ausser ein aufbäumen und vielleicht eine Überraschung !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach den letzten bescheidenen Auftritten unserer Mannschaft erwarte ich mir eigentlich gar nichts ausser ein aufbäumen und vielleicht eine Überraschung !

+1

Ich geh auch mit einer Niederlage aus oder vielleicht mit viel Glück einem X.

Obwohl uns das X auch nicht wirklich weiterhilft. Wir brauchen mal einen Lauf, wir brauchen unbedingt Punkte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dein Optimismus in Ehren aber hast du dir schon mal die Verletzenliste angeschaut?

Kurz gesagt: die GESAMTE Abwehr + Netzer + Aigner + Mahop

Gute Nacht - so ein Pech mußt zuerst einmal überhaupt zusammenbringen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viele Verletzte hin oder her, solche leistungen wie wir in dieser Saison abliefern ist schon erschreckend. Am liebsten hätte ich denn Fernseher schon nach 10 Minuten gegen die Wand gehaut so schlecht wie wir Spielen ;)

Mit denn Worten Ailtons.....Das ist kein Fußball.

Wir hatten 2-3 Spiele in der Saison die ganz gut waren. Aber der Rest war teilweise Lächerlich.

Und mittlerweile immernoch der EL die schuld zu geben ist auch Blödsinn.

Edited by Altach1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viele Verletzte hin oder her, solche leistungen wie wir in dieser Saison abliefern ist schon erschreckend. Am liebsten hätte ich denn Fernseher schon nach 10 Minuten gegen die Wand gehaut so schlecht wie wir Spielen ;)

 

Mit denn Worten Ailtons.....Das ist kein Fußball.

 

 

Wir hatten 2-3 Spiele in der Saison die ganz gut waren. Aber der Rest war teilweise Lächerlich.

 

Und mittlerweile immernoch der EL die schuld zu geben ist auch Blödsinn.

+1

Sent from my iPhone using Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jeder 2. Ball landet beim Gegner keiner kann sich durchtanken 1 Torchance = 1 Tor das 2 Kampf verhalten ein reines Desaster ein Roht war heuer noch nie auf dem Platz, Netzer so la la, Pöllhuber bis zur Gelb Roten halbwegs solide, Hofbauer nicht präsent, usw.usw

Share this post


Link to post
Share on other sites

Langsam kann ich dieses gejammer von Canadi auch nicht mehr hören. Wir haben ja so viele verletzte, und die EL war ja sooo schlimm, und alle Schiris Pfeifen gegen Altach.......Das ist doch alles BLÖDSINN.

Langsam ist es an der Zeit bei sich selber die Schuld zu suchen. Und nicht jedes mal Gott und der Welt die Schuld zu geben obwohl man selbst zu dumm ist irgendwas zu verändern.

Ich fand das Interview von Zellhofer genau Richtig. Wir bewegen uns auf sehr dünnem Eis, und auch wenn es viele immernoch nicht wahr haben wollen. Wir müssen langsam echt was Ändern. Es sind bereits 13 Runden gespielt und wir werden von Spiel zu Spiel eher Schlechter als besser.

Beim nächsten Heimspiel sollten wir auch von unseren Spielern Eintritt verlangen. Mehr als Zuschauen wie der Gegner die Tore schießt tun sie ja auch nicht.

Die Situation ist sehr sehr schlecht. Aber noch ist alles möglich. Noch sind wir längst nicht abgestiegen. Aber einige Spieler, und vorallem Canadi müssen sich nun auch mal selbst hinterfragen, und nicht mehr allen anderen die Schuld geben.

Edited by Altach1

Share this post


Link to post
Share on other sites

...

Die Situation ist sehr sehr schlecht. Aber noch ist alles möglich. Noch sind wir längst nicht abgestiegen. Aber wir und vorallem Canadi und einige Spieler müssen sich nun Endlich selbst an die Nase fassen, und nicht mehr allen anderen die Schuld geben.

Problematisch sind halt die Verletzten/ Kranken.

Vermutlich hat sich keiner absichtlich verletzt.

Und dann dauert es, bis sie wieder in die Gänge kommen und wir sind vielleicht schon auf dem 9. oder 10. Platz (hoffentlich nicht).

Aber im Frühjahr sind noch etliche Spiele, die Kurve müßte schon noch gekriegt werden.

WAC hat im Herbst auch ein Spiel ums andere verloren, den Anschluß aber irgendwie wieder gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...