Recommended Posts

Botaniker

Scheint, als hättest du sie gekratzt..die sind nämlich immer da. Auswärts wie daheim ^^

Yep, kann ich nur bestätigen.

Auslosung für das Viertelfinale ist erst nächste Woche Sonntag, weil die Lilanen erst nächsten Mittwoch spielen. Weiß jemand, warum das so ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Yep, kann ich nur bestätigen.

Auslosung für das Viertelfinale ist erst nächste Woche Sonntag, weil die Lilanen erst nächsten Mittwoch spielen. Weiß jemand, warum das so ist?

zu wenig kapplständer in Wien für 2 Match

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Nur der Fairness halber : auf der Haupttribüne hörte man kein einziges unfreundliches Wort, schon gar keine Beschimpfungen. Bin ich froh, dass ich nicht in der Nähe der von euch erwähnten rassistischen Idioten war...

Und ich finde auch, dass unser Gegner für einen LL-Verein sehr, sehr gut gespielt hat, da kann keine Rede davon sein, dass sie sich nur hinten hinein gestellt haben.

Wie auch immer, für die Admira gilt-aufgestiegen ist aufgestiegen.

Und gg Ried wünsche ich mir jetzt ein Ende des Herumgeschiebes des Balls und ein ähnliches Auftreten wie in Mattersburg..

Hoffentlich erinnern sich unsere Burschen bald wieder an den Saisonbeginn!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Scheint, als hättest du sie gekratzt..die sind nämlich immer da. Auswärts wie daheim ^^

Ich hab nur Grödig verpasst und dabei anscheinend nicht viel verpasst - aber die hatte ich echt lange nicht gesehen und sind mir auch nicht abgegangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Stehen bei den heimspielen immer am selben platz,...ca 3 meter links von mir (jetzt wärs gut zu wissen, ob du weißt, wer ich bin :D )

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag